Pacino838
Auto: C230 Kompressor (w202)
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Hallo leute,
hab ein C230K Bj 98 mein Problem ist vollgendes,
wenn ich den motor starte ob warm oder kalt ist egal, schwangt der drezahlzeiger zwischen 5 und 10 manchmal sogar kurz unter 5 also so das er fasst ausgeht, geht er aber nicht .
Hab das Problem jatzt schon fast 1 Jahr wie gesagt noch nichtt einmal ausgeganen!!! Dann war ich beim Freundlichen der hat Diagnosegerät angeschloßen, nix gefunden dann habe ich die drosselklappe gereingigt trotzdem immer noch so.
deshalb frage ich heute euch ob ihr vieleicht eine idee habt was das sein könnte,
und wie ich das beheben kann :top:
gruß André
__________________ Wir bleiben Zusammen bis
das der Tüv uns Scheidet
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22.04.2009, 13:23 Uhr |
Posts: 17 | A-Klasse
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biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
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Ich hatte das Problem bei meinem alten Auto auch, ich hab das aber nie so eng gesehen. Durch Zufall hab ich die Zündkerzen gewechselt und nach einer Zeit ist mir aufgefallen, dass es weg war...
__________________ just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...
(__)----\*/----(__)
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22.04.2009, 20:02 Uhr |
Posts: 217 | CL-Klasse
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spookie
[Moderator] 9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
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Die alten Diagnoseschnittstellen sind teils einfach zu simpel und erkennen das nicht, ausser man hat die Entwicklungsgeräte und das gibts nicht beim normalen Händler.
Schwankende Drehzahl deutet in Richtung:
- Drosselklappe (reinigen und neu Einstellen)
- Zündkerzensteckerbeschädigung beim letzten Wechsel
- Zündspulen, welche man an schwarzen Spuren aussen erkennt
- Lambdasonde (diese Ausstecken und Testfahrt machen um sie auszuschließen)
- LMM, auch erkennbar wenn er an TopSpeed oder Durchzug verliert, auch diesen einfach Ausstecken und Testfahrt zum Ausschließen
__________________ Unsere Autos
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22.04.2009, 23:25 Uhr |
Posts: 8778 | Maybach-Klasse
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