Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 256 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » Steuergeräte geklaut, neue einbauen?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             258 Besucher gerade online

Thema: Steuergeräte geklaut, neue einbauen?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
GoodLuck besucht im Moment nicht das Board. GoodLuck
Hallo Gemeinde,

habe da ein Problem,mein Auto DB W 202 C 280,wurde mir gestohlen und einige wichtige Teile ausgebaut,wo runter auch die Steuergeräte ,Klima-Kompressor und Diverse andere Teile fallen.
Wer kann mir helfen, das Gute Stück wieder zum laufen zu bringen, es geht hauptsächlich um die Steuergeräte, das beschaffen stellt sich sehr schwierig da, weil nur die transplantation von einem Baugleichen Modell machbar ist.

Würde mich über Hilfe freuen,Danke im voraus!!!

Cu GoodLuck
28.04.2009, 17:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Rentiert sich das ganze noch? Wie hoch ist der Wert des Fahrzeugs? Steuergeräte sind sehr teuer, wenn dann auch noch der Kabelbaum etwas abbekommen hat, wie es so oft der Fall bei nicht fachgerechter demontage dann wirds noch teuerer...

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
28.04.2009, 17:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
GoodLuck besucht im Moment nicht das Board. GoodLuck
Zitat:
Original von AMG-Andy:
Rentiert sich das ganze noch? Wie hoch ist der Wert des Fahrzeugs? Steuergeräte sind sehr teuer, wenn dann auch noch der Kabelbaum etwas abbekommen hat, wie es so oft der Fall bei nicht fachgerechter demontage dann wirds noch teuerer...



Ja lohnen tut es sich auf alle Fälle,der Wagen ist mir Wichtig und überdies auch sehr zuverlässig
28.04.2009, 17:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
8o Da hat wohl jemand auf 280er umgerüstet und brauchte Deine Steuergeräte...

Das wird aber sehr schwierig, da die Geräte ja auch während einer Baureihe nicht unbedingt baugleich sind. Am einfachsten wäre wohl, wenn es Dir das wirklich wert ist, einen Unfallwagen gleichen Baujahres zu besorgen. Aber ob das die günstigste Alternative ist.... :nein:...C280 bekommst Du doch noch viele gut erhalten und zuverlässig.
Die Reparatur mit Neuteilen geht schließlich in die Tausende...

__________________
Gruß,
mario
28.04.2009, 18:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
GoodLuck besucht im Moment nicht das Board. GoodLuck
da hast Du wohl recht, aber dann ist es nicht mehr "Mein" Benz.
Wenn Unfaller dann halten sich die kosten eher gering.
28.04.2009, 20:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.