Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 223 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » Tieferlegungsrate von Avantgarde

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             223 Besucher gerade online

Thema: Tieferlegungsrate von Avantgarde

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
cutler besucht im Moment nicht das Board. cutler
Auto: CLK 320 (c208)
Hallo zusammen!
Hat jemand eine Ahnung wie gross die serienmässige Tieferlegungsrate der Avantgarde Austattung ist?
Danke :grübel:
21.09.2005, 21:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 54 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Top 1000 HITSNET
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
25 oder 30 mm, bin mir grad nicht ganz sicher.

__________________
Unsere Autos
22.09.2005, 09:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Sind 30 mm und ich bin mir da ganz sicher. =) =) =)

Gruß Gloiner.

__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
04.12.2005, 18:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Tiefer wird mein nächster auch nicht mehr, brauche mehr Komfort, werd älter =)

__________________
Unsere Autos
04.12.2005, 22:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Amir besucht im Moment nicht das Board. Amir
gude!!!

ich wollte mal fragen was karosserieverbreiterung so ungefähr kostet?? ihr kennt euch bestimmt aus oder ???

20.03.2006, 22:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Zitat:
Original von Amir:
gude!!!

ich wollte mal fragen was karosserieverbreiterung so ungefähr kostet?? ihr kennt euch bestimmt aus oder ???




Kann man so nicht sagen, immer schön Angebot machen lassen und dann denke ich weist einigermaßen bescheid

Gruß Gloiner


__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
23.03.2006, 22:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
kosseriearbeiten einschließlich danach lackieren???

hab auch überlegt mir die frontflügel etwas breiter machen zu lassen. hab auch schon öffters gehört das es auch ohne lackierung geht. aber mein lacker meinte heut, dass das auf kurz oder lang nichts würd, da sich kleine risse bilden die man nicht unbedingt sieht und anschließend fängt es an zu gammeln.
hat da jemand damit erfahrungen???

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
24.03.2006, 20:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Gegammelt ist bei mir noch nichts. Gehört aber meiner Meinung nach auch wirklich viel Glück zu. Bei anderen Fahrzeugen hatte ich schon negative Erfahrungen. Meiner Meinung nach (aus Erfahrung) geht`s vorn eher gut als hinten ohne Risse. Wenn es ein Betrieb macht der sich damit auskennt.

__________________
Gruß,
mario
24.03.2006, 21:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
ein kumpel von mir hat sich sein 3er BMW vorn um zwei cm auf jederseite ziehen lassen ohne zu lackieren. bin da etwas skeptisch.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
24.03.2006, 21:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
2 cm sind auch etwas viel glaub ich. Max. 1 cm ist, glaub ich ohne Risse drin. Dafür sollte aber schon z.B. die Temperatur des Lackes mitberücksichtigt werden, damit er nicht reißt. Aber auch dann gehört Glück dazu.

__________________
Gruß,
mario
24.03.2006, 21:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
lack vorher etwas warm machen....

aber probieren kann man es ja (wenn man ziehen eh vor hatte). im schlümsten fall muß es halt lackiert werden, ansonsten wie du gesagt hast, wenn man glück hat gehts auch ohne.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
24.03.2006, 21:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
;) Seh ich genauso...

__________________
Gruß,
mario
24.03.2006, 21:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.