Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 103 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Multikontursitze keine Luft !

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             103 Besucher gerade online

Thema: Multikontursitze keine Luft !

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Quiggi412 besucht im Moment nicht das Board. Quiggi412
Auto: c180 (w203)
Hallo Leute

Habe ein kleines Problem,und zwar lassen sich meine Sitze (Multikontursitze) nicht mehr mit luft füllen bzw.der Kompressor dafür geht mal und mal nicht. :grübel:Und wenn er funzt dann nur kurz. X(Weiß zufällig jemand wo der beim w203 T-Modell eingebaut ist! Habe ihn schon hinten gesucht aber nicht gefunden!
05.05.2009, 17:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Ist der nicht unter dem Sitz?
Beim W202 lösen sich gerne mal die Schläuche von den Steckverbindern. Da macht man hinter dem Sitz die klappe runter (2 Schrauben unten) und steckt sie wieder zusammen. Vielleicht ist das bei dir ähnlich.

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
05.05.2009, 19:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Quiggi412 besucht im Moment nicht das Board. Quiggi412
Auto: c180 (w203)
Ne, unterm und im sitz ist nix! Das problem ist, dass die Pumpe nit läuft wenn ich die hebel bewege und wenn sie mal läuft, dann nur ganz kurz.Das Geräuch kommt irgendwo von hinten aus dem Kofferaum,aber leider kann ich es nicht orten. Das muß eine Pumpe für beide sitze sein,weil beide gehen nicht! Die haben die gut versteckt.lol :grübel:
05.05.2009, 20:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Dann ist es etwas komplizierter...
Zur not mal die Schlauchleitungen verfolgen. Vielleicht musst du im Kofferraum eine Abdeckung Seite/Boden entfernen, um an die Pumpe zu kommen.

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
05.05.2009, 23:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
waynibaby besucht im Moment nicht das Board. waynibaby
Auto: C230 Kompressor (w202)
hinten links wo aoch das fond sam ist dort ist die pumpe
06.05.2009, 06:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 17 | A-Klasse
Quiggi412 besucht im Moment nicht das Board. Quiggi412
Auto: c180 (w203)
Danke,
Ja das mit der Abdeckung ist gut aber habe nit viel lust das halbe Auto zu zerlegen.Weil bei meinem Glück, zerlege ich rechts und dann ist sie links.LOL
Aber was ist das "fond sam"ist das dort wo auch der Sicherungskasten mit dem Bordwerkzeug ist, oder auf der anderen seite! :hä:

Wenn das mist ding ja mal wieder laufen würde,dann könnte ich sie ja orten,aber immoment läuft sie gar nicht!Und eine dafür vorgesehene Sicherung finde ich auch nicht! :grübel:
06.05.2009, 15:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
waynibaby besucht im Moment nicht das Board. waynibaby
Auto: C230 Kompressor (w202)
fahrerseite
sam:signalerfassungs modul (sicherungskasten)
06.05.2009, 17:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 17 | A-Klasse
Quiggi412 besucht im Moment nicht das Board. Quiggi412
Auto: c180 (w203)
Danke,
:D
Werd mal am Samstag schauen!
06.05.2009, 17:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
Quiggi412 besucht im Moment nicht das Board. Quiggi412
Auto: c180 (w203)
:top:Juhu, habe sie gefunden. :prost: Ist aber auch schön versteckt und in Schaumstoff eingepackt! Der Motor hat einen Wackler oder sowas!Werde mal ne Anleitung zum Ausbauen von der Pumpe Einstellen. :prost:und Danke!!
07.05.2009, 23:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
Quiggi412 besucht im Moment nicht das Board. Quiggi412
Auto: c180 (w203)
Hab den fehler gefunden,der Kollektor des Motors hatte Kohle- abrieb angesetzt!dunkle streifen auf dem Bild!Mit 1000 sandpapier wieder gereinigt! Jetzt pumpt der wieder wie ein Weltmeister! :top:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
25.05.2009, 17:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
Gratulation zur erfolgreichen Reparatur und vielen Dank für das Feedback! :top:


__________________
Gruß

Brovning
25.05.2009, 18:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.