Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 212 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » Lichtschalter spinnt????

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             213 Besucher gerade online

Thema: Lichtschalter spinnt????

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Casper besucht im Moment nicht das Board. Casper
Hallo Leute
Habe mich gerade zum ersten Mal eingelogt u sofort eine Frage.Fahre einen CLK 200K.Letzte Zeit spinnt er.Beim abziehen des Zündschlüssels kommt die Aufforderung ,Licht ausschalten(ist aber garnicht eingeschaltet und Störung Birne defekt auch das stimmt nicht).Dann spät abends blink meine Kennzeichenbeleuchtung im schnellen Interval ebenso meine Amaturenbeleuchtung,obwohl das Fahrzeug schon stundenlang gestanden hat.Auch war schon zweimal über nacht die Batterie leergelutscht.Habe vor ein paar Wochen eine Firma bei mir gehabt die die Pixelfehler im Tacho behoben hat,der Verdacht lag nahe die warns gewesen,aber nein.Hab sie noch einmal bestellt und der gute Mann meinte das wäre der Lichtschalter der diese Fehler macht.Um ganz sicher zu gehen hat er mir ein komplettes neues Cockpit leihweise eingebaut.Nach zwei Tagen das gleiche Problem.Bei MB sollte laut Diagnose ein Stecker am Tacho nicht richtig Kontakt haben,das stimmte aber nicht.Meine Frage:ist dieser Fehler bekannt??Ist es der Lichtschalter oder liegt die Ursache noch woanders!!!
Leute!!!Was kanns sein???gerne an Uenning@versanet.de
Gruß Uli
07.05.2009, 16:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.