Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 292 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » CD-Wechsler an APS4

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             295 Besucher gerade online

Thema: CD-Wechsler an APS4

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Mustafa_Cobanoglu besucht im Moment nicht das Board. Mustafa_Cobanoglu
Auto: E320 (w211)
Servus Leute Ich habe ein Hammer großes Problem Ich fahre jetzt seit einigen Jahren mein w202 und habe jetzt auch angefangen ein bar teile um zu bauen da war mein Radio die erste Sache habe ich mir einen aps 4 geholt mit navi und so weiter jetzt möchte ich einen cd wechsler ein bauen da habe ich mir auch was geholt und war das von alpine cha s634 aber ich mache mir nur den Kopf Kaput damit wer kann mir helfen
13.05.2009, 10:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Punkt und Komma würden das Lesen vereinfachen, bitte in Zukunft drauf achten, musste es eben auch zweimal Lesen zum Verstehen.

Sehe ich das richtig, Du hast Dir nur einen Alpine Wechsler geholt und willst den nun an das APS4 anschließen oder wo genau liegt das Problem? Dieser mp3 Wechsler ist dafür vorgesehen und sollte auch passen.

__________________
Unsere Autos
13.05.2009, 11:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Mustafa_Cobanoglu besucht im Moment nicht das Board. Mustafa_Cobanoglu
Auto: E320 (w211)
Ja ganz genau Ich habe nur ein Apine cd Wechsler und ein mercedes Radio aber ich finde keinen Adapter dafür
15.05.2009, 09:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
meinst du diesen Tipp&Trick:
Tipps&Tricks --> Allgemein --> MP3-Wechsler am Special CC anschließen

__________________
Gruß

Brovning
15.05.2009, 18:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Mustafa_Cobanoglu besucht im Moment nicht das Board. Mustafa_Cobanoglu
Auto: E320 (w211)
Ja kann man sagen es ist so ein umbau nur für ein anderes Radio ich will es an den aps4 bauen
16.05.2009, 00:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
das funktioniert aber nicht einfach so mit jedem Wechsler und jedem Radio.
Du hättest vor dem Kauf beispielsweise bei Dietz nach einem Adapter suchen müssen und dir dann den passenden Wechsler bzw. Radio und Wechsler kaufen müssen...

Ich bezweifle leider, dass du für diesen Wechsler einen Adapter für das APS4 findest oder hast du hierfür schon einen Adapter entdeckt?

__________________
Gruß

Brovning
16.05.2009, 10:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.