Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 167 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » TÜV und StVZO » Felgen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             167 Besucher gerade online

Thema: Felgen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Benji besucht im Moment nicht das Board. Benji
hy hab mir heute meine neuen Felgen montiert sieht geil aus .
ABER: Dotz Hanzo 8,5x18 ET 30
Gummi:225/40/18

hinten passen sie aber vorne stehen sie leicht raus kommt drauf an wie er dasteht,frage :kann ich die jetz eintragen lassen oder nicht ,hab schon bei einigen tunning shops tüv gutachten ausgedruckt und da past es ,werden die das jetz typisieren oder brauch ich andere,bitte hilft mir einer weiter, :driver:
16.05.2009, 19:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 13 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Benji,

wichtig ist ja erstmal wo Du sie draufgemacht hast. Welches Auto?


Narürlich kannst Du versuchen sie eintragen zu lassen. Obs klappt ist eine andere Sache....

Wenn Du Teilegutachten bereits hast wonach es passt, was meinst Du denn dann mit typisieren? Natürlich sind Gutachten Typbezogen.

Ein paar genauere Infos wären schon hilfreich... :rolleyes:

__________________
Gruß,
mario
16.05.2009, 19:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Benji besucht im Moment nicht das Board. Benji
Hi hab nen 220 t cdi (w202)esprit selection

16.05.2009, 19:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 13 | A-Klasse
Benji besucht im Moment nicht das Board. Benji
gg bei uns im öösi land heist des typisieren also jeden kack eintragen lassen
16.05.2009, 19:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 13 | A-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Zitat:
Original von Benji:

... aber vorne stehen sie leicht raus kommt drauf an wie er dasteht,...




Hallo,
wie meinst du, kommt drauf an wie er dasteht, entweder stehen sie leicht raus oder nicht!
(Bilder wären bei soetwas immer sehr hilfreich, damit man das Problem nicht nur beschrieben bekommt sondern gleich sieht!)
In Österreich ist das anders als in Deutschland, in Deutschland muss nur das Profil von den Radhäusern abgedeckt werden, in Österreich darf aber nicht mal die Felge vorstehen, muss also das komplete rad verdeckt sein!


__________________
mfg
Manuel

16.05.2009, 19:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Benji besucht im Moment nicht das Board. Benji
Meine wie der untergrund is,
uneben usw.
ich hätte ja gesagt zu meinen auto händler ich brauch ET 35
dann hat er bei ESKA angerufen und sie bestellt und der hat gesagt ET 30 past auch noch dann hat er die ET 30 genommen.
da bin ich ja gespannt was der prüfer sagt wenn ich sie eintragen lassen möchte,werd ich dann woll sehen gg
16.05.2009, 19:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 13 | A-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Bei 8,5 x 18 ET 30 mußten bei mir die Kotflügel vorn schon etwas raus... Kannten Börteln sowieso...
Sieh doch mal was im Gutachten für Auflagen stehen, welche Du erfüllen mußt. Kann mir nicht vorstellen, dass das ohne Nacharbeiten passt....

__________________
Gruß,
mario
16.05.2009, 20:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Benji besucht im Moment nicht das Board. Benji
Werd ich wahrscheinlich machen müssen die kanten ein bisschen herausbörteln,hilft ja nix :shit:
in den auflagen steht nur drin wegen den einfederweg das die reifen nicht oben an der kante streifen aber sonst nichts,danke nochmals für die hilfe !!
Ps.:muss erst mal nen termin machen derweilen kann ich noch so rumfahren :driver: ggg
17.05.2009, 00:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 13 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.