Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 169 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » AMG Styling III

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             169 Besucher gerade online

Thema: AMG Styling III

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
djtaner besucht im Moment nicht das Board. djtaner
Auto: C 270 CDI (w203)
hi,

ich habe mir bei Ebay felgen gekauft jetzt du dümmste frage aller Zeiten :brav:

würden die auf meine karre passen ???

und wo finde ich felgensschrauben bitte???

Zitat:
AMG Styling III einteilige Aluminium Felgen in Titansilber

Technische Daten:
Vorderachse: 8,5 x 19 ET 30
Bestellnummer: B66031237
MB-Preis : 665,00 Euro / Stück

Hinterachse: 9,5 x 19 ET 31
Bestellnummer: B66031238
MB-Preis : 705,00 Euro / Stück

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170331885771&_trkparms=tab=Bidding
23.05.2009, 19:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 158 | S-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Top 1000 HITSNET
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
ob die passen hatten wir doch schon:
AMG Styling III auf W203

Schrauben gibt es natürlich bei deinem Mercedes-Ersatzteilecenter.

__________________
Gruß

Brovning
23.05.2009, 21:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
djtaner besucht im Moment nicht das Board. djtaner
Auto: C 270 CDI (w203)
ja aber das waren andere....ET meine ich.

brovning wo kriege ich die ABE ????


Welche Reifengröße soll ich machen nach eurer Meinung??

Ich möchte nicht so Extrem breit das sieht für mich so billig aus bei

einer C klasse.....

ich würde VA 225/35 r19 von Falken FK-452 und HA. 245/45 R19

entweder falken oder Dunlop SP SPORT MAXX

was sagt Ihr dazu bitte ?????
23.05.2009, 21:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 158 | S-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
Ich sag mal so, 19 Zoll auf der C-Klasse ist natrülich schon ne Hausnummer. Mit der Reifengröße müsstest Du richtig liegen, aber da können Dir die Experten hier bestimmt mehr zu sagen...

__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
23.05.2009, 22:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
djtaner besucht im Moment nicht das Board. djtaner
Auto: C 270 CDI (w203)
Also ich bin total verirrt, da schreibt einer in einem anderen Forum das die felgen nicht passen würden weil ich kein gutachten habe usw.

ich kopiere mal das was der geschildert hat.


Also1.:
passen tuen die sicher. Aber du wirst eine einzelabnahme dafür brauchen, weil du für die felgen für die c classe kein gutachten finden wirst.

das andere problem wird sein das der (tüv) nicht dekra (kann keine einzelabnahme machen,ausser in leipzich) dir an der hinterachse mächtig probleme machen wird.

ich habe 18 zöller von amg auf de hinterachse et 30 mit 255 eingetragen bekommen. musste aber eine kleine kante weg machen. Und auch nur weil mein nachbar beim tüv arbeitet und sein chef mir noch so mit ach und krach das per einzelabnahme eingetragen hat. das kann 100-200 Euro kosten nur die eintragung, je nach aufwand.



mein tipp verkaufe sie würde für dich billiger sein wie wenn du jetzt bereifung kaufst. ich denke hinten kannst du minimal 255-265 drauf machen.


2.:

weil du kein gutachten dafür hast.

also mit 9,5 hinten kann ich mir nicht vorstellen 245 . Aber ich lasse mich gerne korrigieren



ich hatte vorher auch 19 zöller von amg. die habe ich wieder verkauft war mir zu viel aufwand und rumpfuscherei am auto. sollche felgen sind halt eher für grosse autos wie S oder Cls.



ich habe auch ein sportpaket.



du wirst stauen, wenn der prüfer das auto anhebt und ein keil drunter legt vorne eins und hinten eins. da wirst du denke das rad komm oben an der heckscheibe raus:)



nein ich möchte nur sagen bevor du bereifung kaufst,was ja auch nicht sehr billig sein wird. dich direkt beim daimler und tüv informierst. so habe ich das auch gemacht
23.05.2009, 23:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 158 | S-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Lass Dich nicht verrückt machen. Schraub Sie drauf, kuck ob alles passt (keine Ahnung, ob das mit der ET geht, muß man sehen), fahr zum TÜV und dann weißt Du mehr. Verkauft bekommst Du sie immer noch....
Hör nicht auf so Sprüche, wie Mein Nachbar kennt jemand....und nur deshalb hab ich Sie eingetragen bekommmen.
Bei Deiner Reifenwahl mußt Du halt aufpassen, dass Du unbedingt den Abrollumfang so wählst, dass er mit dem der Originalbereifung übereinstimmt. Hierfür kannst Du den Reifenrechner hier im Forum benutzen.
So kleine Auflagen, wie Kanten umlegen, etwas herausziehen und so etwas muß man halt immer in Kauf nehmen, wenn man etwas haben möchte was nicht jeder hat.

__________________
Gruß,
mario
24.05.2009, 03:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.