Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 187 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » M3-Spiegel

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             187 Besucher gerade online

Thema: M3-Spiegel

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
S3l3kta besucht im Moment nicht das Board. S3l3kta
Auto: C180 (w202)
Hallo,
habe das Gefühl ich habe schon das ganze Internet abgesucht, aber nichts gefunden. ?(
Habe letztes Jahr in Dänemark im Urlaub ne alte C-Klasse W202 gesehen mit M3_Spiegel, was mir sehr sehr gut gefallen hat.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich solche Spiegel herbekomm oder ob man die überhaupt für meinen Mercedes bekommt!?

Mfg
Marco
25.05.2009, 18:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
Top 1000 HITSNET
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
gibt auch nicht allzuviele!
Z.b. Mattig hat welche im Programm!

Link

__________________
mfg
Manuel

25.05.2009, 19:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
S3l3kta besucht im Moment nicht das Board. S3l3kta
Auto: C180 (w202)
joar die warens glaub ich, nur für den preis, kann ich ma sich die zur zeit noch nit leisten.
gibts da nit auch nur adapterplatten, weil m3 spiegel könnt ich günstig bekommen
25.05.2009, 19:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von S3l3kta:
weil m3 spiegel könnt ich günstig bekommen


Nicht dass ich sie schön finden würde, aber wo bekommt man denn originale M3 Spiegel billiger, als diese ohnehin schon billigen? :grübel:
Die haben übrigens auch Adapterplatten, da sie für alle möglichen Fahrzeuge passen sollen.
Da mußt Du mal etwas Googlen, nach Adapterplatten w202. Ich glaub es gibt welche, welche an den w202 passen und universal für einige Spiegel passen.

__________________
Gruß,
mario
25.05.2009, 19:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Raphi78 besucht im Moment nicht das Board. Raphi78
Auto: C220 (w205)
Der Adapter kostet bei D&W 42€. Hier mal der Link HIER

__________________
Gruß Raphi78
25.05.2009, 20:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 132 | SLK-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Raphi78:
Der Adapter kostet bei D&W 42€. Hier mal der Link HIER



Das sind aber die Adapterplatten für den Mattig Spiegel. Typ D.

siehe hier Spiegel und Adapter

__________________
Gruß,
mario
25.05.2009, 20:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
S3l3kta besucht im Moment nicht das Board. S3l3kta
Auto: C180 (w202)
jo trotzdem danke, wenn ich wat genaueres gefunden habe werd ich de link posten, vllt hat ja noch jemand lust auf m3-spiegel.
mfg
25.05.2009, 21:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von S3l3kta:
jo trotzdem danke, wenn ich wat genaueres gefunden habe werd ich de link posten, vllt hat ja noch jemand lust auf m3-spiegel.
mfg



Du mußt Sie ja nicht nehmen, auch wenn sie noch so günstig sind. Ansonsten könntest Du Deine Sprachwahl der hier im Forum anpassen, so wie man normalerweise spricht. ;)

__________________
Gruß,
mario
25.05.2009, 22:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
FK hat auch einige Spiegel im Programm. Da waren richtig schicke dabei...

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
26.05.2009, 14:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
S3l3kta besucht im Moment nicht das Board. S3l3kta
Auto: C180 (w202)
ja ok, ich werds versuchen mich der schreibweise hier im forum anzupassen ;)
jetzt ist zuerst der nachwuchs im augst an der reihe, und dann kommen die m3-spiegel an die reihe.
26.05.2009, 17:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Zitat:
ja ok, ich werds versuchen mich der schreibweise hier im forum anzupassen ;)
Da hättest du mit dem Beitrag gleich beginnen können ;)

Zitat:
jetzt ist zuerst der nachwuchs im augst an der reihe, und dann kommen die m3-spiegel an die reihe.
Das solltest du andersrum planen, sonst wir das nichts...
Mein Nachwuchs ist nun seit einem Jahr da und mein Auto hat noch den gleichen Baustellenzustand, den ich vor einem Jahr hatte.





__________________
http://carboncreator.de.tl
28.05.2009, 16:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Top 1000 HITSNET
S3l3kta besucht im Moment nicht das Board. S3l3kta
Auto: C180 (w202)
lööööööööööööööööööööööööööööööl hm........ :grübel: wär ne überlegung wert, mal gucken was frauchen dazu meint!?
ach was, ich glaub ich frags frauchen erst gar nicht, weil erstens ist es mein mercedes und zweitens, frauchen darf zur zeit nur fahren damit die bremsen nicht einrosten und das baby nicht nur da steht und vor sich hinvegetiert. :D
29.05.2009, 18:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.