Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 197 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » Schaltknopf säubern?!?!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             197 Besucher gerade online

Thema: Schaltknopf säubern?!?!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
clk_57 besucht im Moment nicht das Board. clk_57
Auto: CLK 200 (c208)
Hallo alle zusammen,

irgendein Kollege von mir, so ein A....loch hat sein cola oder sonst was, in meinem auto ausgeschüttet... jetzt lässt sich der rechte fenster schaltknop nicht mehr richtig bewegen... er ist so pickig.... wie kann ich diese säubern? ausbauen oder sonst welche ideen?

mfg


CLK_57
31.05.2009, 21:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 36 | C-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
wenn du den schalter ausbauen möchtest musst du die blende anheben, dann kannst du den schalter nach unten rausziehen.
dann probiers mal mit ein wenig seifenwasser um die sauerrei wegzukriegen.ist mir auch schon mal passiert.ist eine :shit: putzerei bis man den zuckermist wieder weg hat.

gruß marmue86

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
01.06.2009, 10:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
clk_57 besucht im Moment nicht das Board. clk_57
Auto: CLK 200 (c208)
Zitat:
Original von marmue86:
wenn du den schalter ausbauen möchtest musst du die blende anheben, dann kannst du den schalter nach unten rausziehen.
dann probiers mal mit ein wenig seifenwasser um die sauerrei wegzukriegen.ist mir auch schon mal passiert.ist eine :shit: putzerei bis man den zuckermist wieder weg hat.

gruß marmue86



habs geschafft... ich habe den knopf nach unten gedrückt und dort wo er oben war habe ich glasreiniger reingespritzt und das gleiche auf der anderen seite, nach dem reinspritzen einpaar mal hin und her drücken..... einpaar minuten warten und das gleiche nochmal... 3 mal hintereinander... jetzt funkt. sie wieder prima...
09.06.2009, 01:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 36 | C-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
gut das du die sauerei gut wegbekommen hast.
je länger man wartet desto besch... wird die putzerei.

mfg

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
09.06.2009, 19:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.