Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 194 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Klarglasscheinwerfer schwarz

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             194 Besucher gerade online

Thema: Klarglasscheinwerfer schwarz

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
cHeFe besucht im Moment nicht das Board. cHeFe
Auto: C200 (w202)
Ich würde gerne von euch wissen was ihr von den Klarglasscheinwerfern (schwarz) von Ebay haltet?!
04.06.2009, 21:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Welche genau? Im Grunde gibts nicht viel zu sagen ausser dass sie Dir gefallen müssen. Sie müssen aussen den 2 Stellrädchen noch den Anschluss für die pneumatische Leuchtweitenregulierung haben, sonst ist das E Zeichen hinfällig und ungültig. Verkäufer bei ebay erzählen gerne die Story vom Pferd, Hauptsache der Kunde kauft, nicht darauf reinfallen.

Dann mal viel Glück beim Auswählen und Einbauen.

__________________
Unsere Autos
04.06.2009, 22:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
cHeFe besucht im Moment nicht das Board. cHeFe
Auto: C200 (w202)
hab mich bis jetzt nur mal umgeschaut, auch in anderen Foren... häufiges Problem...Lichtausbeute,Qualität - Scheinwerfer läuft innen an. Bin mir mittlerweile total unschlüssig
06.06.2009, 14:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
w202king besucht im Moment nicht das Board. w202king
Auto: C200 (w202)
Ich habe die von Eagel eyes Chrom Scheinwerfer mit pneumatische LWR ich habe sie schon 2 Monate und muss sagen ich bin vollkommen zufreiden ausleuchte sehr gut und die Scheinwerfer sind nich nicht beschlagen.
Nur passgenau sind die nicht so.
Ich habe ein W202 nach Mopf und die sind für vor Mopf aber es geht auch.
06.06.2009, 16:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 62 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Kurz gesagt: Diese Scheinwerfer kann man nutzen, wenn man nicht regelmässig nachts weite Strecken fährt, spätestens bei Nässe und Dunkelheit sieht es sonst so aus wie bei vielen auf der Strasse, die sehen nichts und ich habe dagegen einen riesen Scheinwerferkegel.

__________________
Unsere Autos
07.06.2009, 12:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
cHeFe besucht im Moment nicht das Board. cHeFe
Auto: C200 (w202)
Was meint ihr -> gutes Angebot?! <-
07.06.2009, 22:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
Die haben keine pneumatische Leuchtweitenregulierung, somit sind die meines Wissens nicht zulässig!



__________________
mfg
Manuel

07.06.2009, 22:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
hi zusammen.
also ich hab chromfarbene klarglasscheinwerfer von dectane an meinem w202 verbaut, die haben auch keine LWR aber mein GTÜ prüfer meinte da die ein E-prüfzeichen haben seien sie zulässig

mfg

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
08.06.2009, 19:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
cHeFe besucht im Moment nicht das Board. cHeFe
Auto: C200 (w202)
Das mag ja sein aber wenn man einen Unfall haben sollte und es wird nachgeprüft ob die scheinwerfer nicht zulässig sind dann zahlt die Versicherung nichts...
08.06.2009, 20:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
stimmt auch wieder.

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
08.06.2009, 20:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
w202king besucht im Moment nicht das Board. w202king
Auto: C200 (w202)
Am besten Scheinwerfer mit pneumatische LWR kaufen dann hat mann keine probleme mit der Polizei oder Versicherung.
Gibt schöne Scheinwerfer bei Ebay mit pneumatscher LWR und daszu Klarglassblinker.
Habe sie auch bei Ebay gekauft es zieht hammer aus.

08.06.2009, 20:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 62 | E-Klasse
cHeFe besucht im Moment nicht das Board. cHeFe
Auto: C200 (w202)
ich fahre nen Obsidianschwarzen 202 würdest du mir eher zu den chromfarbenen oder zu den schwarzen klarglasscheinwerfer raten?

...Ich hab auch ein paar mit pneumatischer Leuchtweitenregulierung gefunden nur da sind die blinker noch nicht dabei...bei der verchromten Variante stellt dass kein Problem dar aber bei den schwarzen bin ich unsicher ob dass in der Optik dann auch harmoniert.

Mal so ganz nebenbei weiss jmd wo ich mir die Klarglasscheinwerfer - schwarz an nem Auto (Bildern) mal betrachten kann?!

08.06.2009, 20:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
es gibt glaub ich auch noch immer keine schwarzen Klarglasblinker!

Der User Pmneo hat die schwarzen an einem Dunklen Auto!

Link

Hier mal die anderen Klarglasscheinwerfer in Chrom ebenfalls an einem dunklen Auto:

Link



__________________
mfg
Manuel

08.06.2009, 20:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
cHeFe besucht im Moment nicht das Board. cHeFe
Auto: C200 (w202)
hm ich finde aus dem Bild von pmneo kann man nicht sonderlich viel deuten, den das Auto steht im Schatten und es ist ohne hin schon sehr dunkel gewessen wo das Bild gemacht wurde, aber danke trotzdem für den Link... die chromfarbenen Klarglasscheinwerfer sehen schon gut aus!
08.06.2009, 21:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
w202king besucht im Moment nicht das Board. w202king
Auto: C200 (w202)
Das ist geschmack sache.
Ich habe chrom scheinwerfer geholt weil die mir besser gefallen haben. Ich habe ein rotes auto.
Die blinker habe ich dann extra in Klarglass Chom kaufen müssen.
Kannst ja mein auto betrachten wie es auzieht.
Usercars W202 king
08.06.2009, 21:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 62 | E-Klasse
w202king besucht im Moment nicht das Board. w202king
Auto: C200 (w202)
Schwarze Klarglass blinker gibt es leiser keine!

08.06.2009, 21:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 62 | E-Klasse
cHeFe besucht im Moment nicht das Board. cHeFe
Auto: C200 (w202)
Jo die einzige wo evntl. passen würden wären die hier ->
<- aber da bin ich mir auch nicht sicher wie dass dann zusammen passt mit zb den Scheinwerfern hier ->
<-

08.06.2009, 21:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
also die scheinwerfer sehen gut aus.aber wie du schon gesagt hast mit den oben gezeigten blinker würde das doch etwas komisch kommen.

mfg

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
09.06.2009, 19:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
cHeFe besucht im Moment nicht das Board. cHeFe
Auto: C200 (w202)
hat vllt jmd ne idee welche blinker zu den Scheinwerfern passen würden?
09.06.2009, 20:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
cHeFe besucht im Moment nicht das Board. cHeFe
Auto: C200 (w202)
hat niemand ne passende idee, wie seht ihr das eigntl. mit der Ausleuchtung mit den Scheinwerfern im gegensatz zu den orign. Scheinwerfern?
11.06.2009, 16:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.