Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 207 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » W202 Schaltknauf

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7841 Mitglieder             208 Besucher gerade online

Thema: W202 Schaltknauf

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
role-190-2,5 besucht im Moment nicht das Board. role-190-2,5
Hallo

Kann mir jemand sagen wo ich einen für meinen W202 Schaltknauf besorgen kann außer Original bei Mercedes? Den es ist kein Knauf zum schrauben.
:danke:
07.06.2009, 19:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo role-190-2,5

vielleicht könntest Du mal genauer beschreiben, was Du suchst. Welches Fahrzeug hast Du?
Anhand Deines Namens kann man nur vermuten, Du fährst einen W201 und suchst einen Schaltknauf vom W202. Dann bekommst Du natürlich bei MB einen passenden, da die sersten Schaltstangen identisch waren mit denen vom W201. Ansonsten bekommst Du natürlich bei e-bay welche oder beim Altteileverwerter.
Ein paar genaue Infos können nie schaden.

__________________
Gruß,
mario
07.06.2009, 20:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
role-190-2,5 besucht im Moment nicht das Board. role-190-2,5

Hallo

Sorry für die Ungenauigkeit ich habe nenn 190ér 2,5L diesel wie aus dem Namen herauszufinden ist.
Suche aber für meinen Vater seinen Benz diesen Schaltknauf. er hat einen W202 C200 Eleganc
Bj. 1995.
Habe das teil heute ausgebaut da ich zuerst dachte das der Knauf wie bei meinem Benz zum schrauben ist dem war der fall aber nicht, auf der schaltwelle ist so ne Art Bajonett Verschluss den man drehen muss und dann den Schaltknauf samt leder nach oben herausziehet.
Ich habe nirgends so einen Schaltknauf im netz gefunden und bin über jeden hinweis dankbar. :grübel:

Gruß role 190 2,5

07.06.2009, 23:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Da hast bestimmt nen Bajonettverschluss oder? :grübel:

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
07.06.2009, 23:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.