Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 204 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Ipod Inerface von Connes - Gibt es unterschiede ?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             205 Besucher gerade online

Thema: Ipod Inerface von Connes - Gibt es unterschiede ?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
cores besucht im Moment nicht das Board. cores
Hallo, habe mir ein Ipod Interface von Conexx geholt. Habe mit dem Ding nur Probleme. Manchmal schaltet sich das Comand einfach an und aus, so wie es gerade lust hat. Ebenso geht einfach die Kombianzeige aus, Musik läuft und die Anzeig eist Dunkel ?( Zwischen dem Wechsel von Titteln habe ich ein Pfeifen auf den Lautsprechern, schätze ein Festplattenpfeifen vom Ipod. Die Bedienung ist auch nicht gerade Intuitiv..
Mine Frage: Es gibt ja von verschiedenen Herstellen dieses Ipod Interface. Unterscheiden diese sich von der Bedienung und von der Zuverlässigkeit ?
danke
21.06.2009, 12:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
Ja ich sag mal so, qualitative Unterschiede hast Du bei jedem Produkt was Du kaufst, gerade was Elektro-Zubehör anbelangt. Hast Du auch alles richtig angeschlossen? Weil so ein Fehler im Comand ist eigentlich recht selten nur durch Anschluß eines Interface. Die Bedienung ist auch immer abhängig vom Benutzer. Manche kommen mit Sachen klar, andere nicht. Ich hab gehört, dass das Interface von Harman/Kardon sehr gut sein soll. Da hast Du dann noch so ein kleines Display dabei und bedient wird es über einen kleinen Joystick wie beim iDrive... Heißt Harman Kardon Drive & Play kannst ja mal beim großen Auktionshaus danach suchen...

__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
21.06.2009, 17:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.