Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 240 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » Stoßstangen Frage!?!? HILFE

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             240 Besucher gerade online

Thema: Stoßstangen Frage!?!? HILFE

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
w210-newbie besucht im Moment nicht das Board. w210-newbie
Auto: E230 (w210)
Hi Community,

hab erneut ein Problem und hoff auf eure Hilfe.
Hätte ne Chance günstig an eine MOPF Stoßstange für meinen W210 zu kommen, jedoch weiß ich nicht ob die an der Vor MOPF Version auch passt, bzw was für Umbauten nötig wären um diese dort anzubauen!?????
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Augsburg

:danke:
21.06.2009, 20:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 69 | E-Klasse
Immobiliensuche
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
Ich würde mal behaupten, dass die ohne größere Umbauten passt, da bei der MoPf nur Kleinigkeiten geändert werden. Im schlimmsten Fall, wurden die Aufnahmen der Stoßstange etwas versetzt was ich mir allerdings nicht vorstellen kann...

__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
21.06.2009, 23:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
w210-newbie besucht im Moment nicht das Board. w210-newbie
Auto: E230 (w210)
ja es wär scho toll wenn mir einer das ganz genau sagen könnte bzw gibts nicht jemanden der das schonmal an seinem w210er gemacht hat?!?

aber ich sag trotzdem schonmal danke für die info.

:top:
23.06.2009, 16:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 69 | E-Klasse
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
So aus dem kOpf wüsste ich nicht, wer das schon mal gemacht hat. Aber schau doch mal in der Galerie, da sind auch einige 210 vllt. findest Du da einen der das schon umgebaut hat. Die meisten werden es ja unter Umbauten dokumentiert haben.

__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
23.06.2009, 16:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
E 230 besucht im Moment nicht das Board. E 230
5.Treffenorganisator
Auto: E320 (w210)
Hallo 210-Newbie,
kann mir nicht vorstellen, das es so ohne weiteres funktioniert, auch wenn sich die Befestigungspunkte nicht geändert haben sollten. Du hast immer noch das Problem das beim VorMopf, die Abdeckung für zwischen und unter den Scheinwerfern ein separates Teil ist. Beim Mopf ist dies nicht der Fall, sprich die Stoßstange besteht aus einem Teil, welcher die Scheinwerfer mit abdeckt. Zudem ist beim Mopf die ganze Front etwas flacher, als beim VorMopf gebaut.

MfG Rico
23.06.2009, 21:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 422 | S AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
w210-newbie besucht im Moment nicht das Board. w210-newbie
Auto: E230 (w210)
Ja gut, darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber die Verkleidung unter den Scheinwerfern muss doch einfach nur demontiert werden da sie ja an der neuen Mopf Stoßstange schon dran ist. Der Spalt dazwischen verschwindet.

Hmmm.......... oh klasse jetz steh ich voll im Wald und weiß nicht weiter........


HILFEEE :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:
23.06.2009, 21:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 69 | E-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.