Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 224 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » ebay.com

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             224 Besucher gerade online

Thema: ebay.com

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Benz-line besucht im Moment nicht das Board. Benz-line
Auto: C200 Kompressor (w203)
:wink:Tach zusammen :wink:

:DIch möchte gerne in ebay.com (usa) was kaufen aber ich traue mich nicht :(1. mein Englisch ist nicht so gut und 2. :( weis ich nicht wo und wie man das geld in die staaten überweist!! :grübel:

:Dvielleicht könnt mir jemand helfen oder jemand wo zufällig oft in den Staaten was bestellt das mit bestellen :D!!

:grübel:oder weis jemand wo ich das sonst herbekommen kann?( ?(

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310148849205&viewitem=&sspagename=STRK:MEWAX:IT


THX in vorraus :dance1:

MFG Benz-line:schraub:

__________________
:driver: Der andere hats der andere nich!! :driver:
23.06.2009, 09:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 311 | C AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Du loggst Dich da mit Deinem deutschen Zugang ein, das funktioniert bei ebay weltweit, habe ich schon sehr oft in den letzten Jahren gemacht inkl. Zoll-Freuden.

Du brauchst kein englisch ausser dem Text was Du bestellst.

Bezahlen per Paypal geht einfach, schnell, weltweit und ist die beste Methode die man nehmen kann. Es entstehen ja nur dem Verkäufer kosten, nicht dem Käufer. Eine bessere Zahlungsmethode gibts nicht für solche Käufe.

Natürlich muss man immer damit Rechnen, dass der Zoll das Paket abfängt, dann muss man bei über 25 Euro Wert Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren bezahlen, die aber nicht sehr hoch sind, keine Sorge, sind nur ein paar Euro in diesem Fall.

Dann gehts weiter: da diese Teile aus dem Ausland kommen, ist nicht unbedingt ein e-Zeichen eingestanzt, somit haben sie keine Zulassung bei uns.

Alternativ, wenn es die DInger original in einem anderen Land gibt, gehe zu Deinem Händler, erläutere was Du brauchst und sie können es bestellen. Das ist der einfachste und schnellste Weg. Das Problem mit einem eventuell fehlenden e-Zeichen kann weiterhin bestehen.

__________________
Unsere Autos
23.06.2009, 10:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Benz-line besucht im Moment nicht das Board. Benz-line
Auto: C200 Kompressor (w203)
:top: THX

:DDie Teile gibt es orginal aber nur mit orange-Glas und nicht mit weißem-Glas :(

:grübel:Mal sehen ob ich das bestelle oder noch evt. nen bekannten finde wo das für mich macht!! :D

MFG Benz-line :schraub:

__________________
:driver: Der andere hats der andere nich!! :driver:
23.06.2009, 10:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 311 | C AMG-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Hab meine damals für den 210er auch direkt aus den Staaten kommen lassen. War eigentlich kein Problem. Mir haben die orangenen auch nicht so gut gefallen.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
23.06.2009, 12:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hab auch schon öfter bei e-bay USA was gekauft und wie Spookie schon schrieb, würd ich das auch nur mit Pay-Pal machen. Sicherer gehts kaum. Außerdem wird der Betrag direkt in € umgerechnet. Der Versand scheint ja bei den Leuchten auch recht günstig zu sein.

Wegen dem E-Zeichen solltest Du Dich beim TÜV erkundigen, ob Begrenzungsleuchten auch ohne E-Zeichen hier Genehmigungsfähig sind.
Bei Haupt und Fernscheinwerfern z.B. geht das hier nicht.
Das E-Zeichen selbst sagt nur, dass die Teile Europaweit ohne weitere Abnahme zugelassen sind. Nicht jedes Teil muß zwangsläufig ein E-Zeichen haben. Es muß genehmigungsfähig sein. Sollte es gegen kein geltendes Recht verstoßen geht es auch ohne E-Zeichen.
Allerdings muß es dann Eingetragen werden. Ich glaube nicht, dass z.B. für Begrenzungsleuchten ein Lichttechnisches Gutachten erstellt werden muß, aber das weiß am besten der TÜV.
Wenn Kein Teilegutachten vorhanden ist, was ja bei US-Teilen wahrscheinlich ist, muß der TÜV entscheiden, ob mit Einzelabnahme nach § 21 StVZO möglich oder nicht.

__________________
Gruß,
mario
23.06.2009, 17:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Benz-line besucht im Moment nicht das Board. Benz-line
Auto: C200 Kompressor (w203)
:top: Thx für eure antworten!! :top:

=)das mit dem Eintagen bekomme ich schon hin =)



MFG Benz-line :schraub:

__________________
:driver: Der andere hats der andere nich!! :driver:
23.06.2009, 21:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 311 | C AMG-Klasse
Benz-line besucht im Moment nicht das Board. Benz-line
Auto: C200 Kompressor (w203)
:grübel: Das problem is nur das ich nich bei Pay-Pal regestriert bin und wegen ein mal mich regstrieren!! :grübel:

:Dkönnt doch jemand das für mich kaufen und ich überweise direkt das Geld zu den jenigen wo mir den Gefallen macht :D

:top:Das wär echt super wenn das einer machen würde :top:

MFG Benz-line :schraub:



__________________
:driver: Der andere hats der andere nich!! :driver:
23.06.2009, 21:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 311 | C AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Benz-line:
:grübel: Das problem is nur das ich nich bei Pay-Pal regestriert bin und wegen ein mal mich regstrieren!! :grübel:
Die Registrierung kostet nichts...

__________________
Gruß

Brovning
23.06.2009, 21:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Benz-line besucht im Moment nicht das Board. Benz-line
Auto: C200 Kompressor (w203)
:grübel:Und gibt es dann laufende Kosten wenn ich mich kostenlos Regestriere ?( ?( ?(

MFG Benz-line :schraub:

__________________
:driver: Der andere hats der andere nich!! :driver:
23.06.2009, 22:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 311 | C AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Nein, Kosten entstehen nur wenn Du eine Zahlung erhälst, sonst gibts da nichts verstecktes. Nutze es seit vielen Jahren.

__________________
Unsere Autos
24.06.2009, 09:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Benz-line besucht im Moment nicht das Board. Benz-line
Auto: C200 Kompressor (w203)
OK Thxx für die Infos :top: :top:

MFG Benz-line:schraub:

__________________
:driver: Der andere hats der andere nich!! :driver:
24.06.2009, 14:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 311 | C AMG-Klasse
Top 1000 HITSNET
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.