Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 178 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Überspannungsschutzrelais

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             180 Besucher gerade online

Thema: Überspannungsschutzrelais

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
SensenhawK besucht im Moment nicht das Board. SensenhawK
Auto: C180 (w202)
Hallo Leute,
ich hätte da gerne mal ein Problem!

Bei meinem C180 zeigt sich seit kurzem irgendwie ein Leistungsabfall, der Wagen fährt aber beim anfahren und schalten merke ich dass er nicht richtig zieht. Kann es sein das es am Überspannungsregler liegt wenn ja wo sitzt dann dieser?

Danke schon mal im Voraus falls euch irgendwelche Daten fehlen sollten lasst es mich wissen!

05.07.2009, 22:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
hallo,
das müßte im maschinenraum auf der rechten seite positioniert sein. dort wo auch der anschluß für die diagnose ist (OBD)
wie kommst du darauf das es das relais ist?

vielleicht ist auch der kat dicht bzw kaput.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
05.07.2009, 22:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
SensenhawK besucht im Moment nicht das Board. SensenhawK
Auto: C180 (w202)
ich habe mein Problem bei einer Suchmaschine eingegeben und da hat mal einer was von einem Relais erwähnt der hatte die gleichen Symptome wie ich darf ich das hier von im zitieren? ?(
05.07.2009, 22:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
warum solltest du es nicht zitieren dürfen?
wenn das relais oder die sicherung defekt ist, hat dein auto kein strom mehr. dan läuft er garnicht mehr.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
05.07.2009, 22:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
SensenhawK besucht im Moment nicht das Board. SensenhawK
Auto: C180 (w202)
Zitat:
Original von Capitan-Kriechstrom:
warum solltest du es nicht zitieren dürfen?
wenn das relais oder die sicherung defekt ist, hat dein auto kein strom mehr. dan läuft er garnicht mehr.


Das wäre dann natürlich weniger gut! ;(
Also hier sein text
Zitat:
ich hatte bei meinem C180 Bj.95 der nur 45.000 km drauf hat (erst Besitzer) seit einiger Zeit leistungsabfall, der Wagen fuhr nicht schlecht Geschwindigkeit usw. OK aber wie gesagt beim anfahren und schalten merkte ich dass er nicht richtg zor. Zufaelig hier im Forum hab ich die Beitraege über den Überspannungsraile gelesen und das Teil ausgebaut und durchgemessen. Es wahr in ordnung aber nach dem Einbau habe ich fesstgestellt der Wagen auf einmal super faehrt. Spaeter nochmal ausgebaut und den Stecker angeschaut wie ich sehen konnte waren 2 kontakte wie etwas angebrannt, habe ihn sauber gemacht wieder eingebaut und gestartet und wie gesagt super.
Jetzt bin ich sehr froh dass ich den fehler ohne Teile austausch und suche gefunden habe


05.07.2009, 22:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.