Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 181 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » Kein Spielgel passt

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             182 Besucher gerade online

Thema: Kein Spielgel passt

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Wessi1974 besucht im Moment nicht das Board. Wessi1974
Hallo allerseits!
Hab mal wieder ne Frage , also mein linkes Spiegelglas ist blind geworden, jetzt habe ich bei meinen Teilehöker schon alles mögliche an Spiegeln bekommen aber von keinem passte der Stecker obwohl er Schlüssel Nr angegeben hat und alles ich habe einen ovalen Stecker die die gekommen sind waren eckig, was machen wir falsch , muß ich zu Daimler ? Achso habe gehört der von der alten C classe soll auch passen , habe ich vielleicht so einen dran?
wäre toll wenn mir einer helfen kann
08.07.2009, 18:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Wessi1974,

die allerersten W210 hatten die selben (kantigen) Spiegel dran wie der W202. Aber das müßte Dein Teilehöker, wie Du schreibst ja wissen anhand der Fahrzeugdaten. Am besten bestellst Du einen direkt bei MB.

__________________
Gruß,
mario
09.07.2009, 01:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Wessi1974 besucht im Moment nicht das Board. Wessi1974
Jo danke erstmal ,
habe gerade bei Mercedes angerufen, DAS GLAS soll 273,00 Euro kosten ist automatisch abblendend , jetzt will ich mal sehen ob eins ohne passt wenn der stecker gleich ist nehme ich das , soll ca 60 kosten.
Danke und bis bald
09.07.2009, 12:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART
chris_hh-jc besucht im Moment nicht das Board. chris_hh-jc
Zitat:
Original von Wessi1974:
Jo danke erstmal ,
habe gerade bei Mercedes angerufen, DAS GLAS soll 273,00 Euro kosten ist automatisch abblendend , jetzt will ich mal sehen ob eins ohne passt wenn der stecker gleich ist nehme ich das , soll ca 60 kosten.
Danke und bis bald



guten tag, ich könnte dir vllt weiter helfen du brauchst eins mit elektrochrom? lach 273 euro? mein kollege ist ein teile händler speziell benz der hat sowas einiges billiger !! du brauchst für 210er ein glas welches baujahr? die ausssenspiegel mit blinker oder ohne? gebraucht oder neu?! für 120 kriegst du beispielsweise gebrauchte aussenspiegel links und rechts, linker spiegel also fahrerseite mit elektrochrom also abblenbar. großer unterschied oder?mfg
08.06.2010, 13:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART | Beitrag 2 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Der Beitrag war von Juli 2009 ;)

__________________
Unsere Autos
08.06.2010, 14:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.