Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 193 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 8.MB-Treff.de Treffen 2009 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             193 Besucher gerade online

Thema: 8.MB-Treff.de Treffen 2009 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
  UMFRAGE:   Wann würde es dir am besten passen?
  (beendet!)
Bewertung: Prozent:  
  02.Oktober - 04.Oktober 2 14 %  
  16.Oktober - 18.Oktober 2 14 %  
  23.Oktober - 25.Oktober 6 43 %  
  habe leider an keinem dieser Termine Zeit 0 0 %  
  habe generell kein Interesse an diesem Treffen teilzunehmen (finanziell, zu weit weg,...) 3 21 %  
  1 7 %  
  0 0 %  
  Gesamtbewertung von 12 Usern: 14 100 %  
Seiten (3): « vorherige | 1 [2] 3 | nächste »
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von mb201:
Soso, das nächste Treffen ist also in Fishtown :D
Meine Terminvorschläge wären:
40. KW
42. KW
43: KW
....
Vorher geht klausurenbedingt leider nicht.



:lesen:Mit anderen Worten wären das, wenn man von Sa. ausgeht, der 3.10.2009, 17.10. 2009. oder 24.10.2009 :klug:
Am 3.10.2009, sowie am 24. 10.2009 wären wir wohl dabei. :top: :dance1:
Am 17.10.2009 siehts eher schlecht aus. ;(

__________________
Gruß,
mario
13.08.2009, 22:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Dann wäre ich für den 3.

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
14.08.2009, 00:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
So damit wir melden wir uns auch mal zu wort... bei uns wird das sehr wahrscheinlich ne kurzfristige sache werden da ich nicht weiß ob wir dann frei machen können. Ich hab jetzt wieder arbeit aber sarah noch nicht und je nach dem wie es da aus sieht müssen wir planen.


lg

philipp
15.08.2009, 15:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
also am 3 werde ich meine frau und wenn ich mir das rausnehmen darf benzmann auch nicht da wir auf der messe in Hamburg stehen!!!! sorry :( :( das stehet leider schon seit letzten jahr fest!!!!!

glg chris

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
15.08.2009, 16:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von HH-cris:
also am 3 werde ich meine frau und wenn ich mir das rausnehmen darf benzmann auch nicht da wir auf der messe in Hamburg stehen!!!! sorry :( :( das stehet leider schon seit letzten jahr fest!!!!!

glg chris



Dann wäre ich eher für den 24.10.2009. Dann können auch alle noch etwas mehr sparen und wir gehen ins Atlantic Hotel Sail City . Da können wir 30 min. Party machen in 86 m Höhe auf der Aussichtsplattform, hoffentlich fällt keiner runter bei dem Wind da oben..... =)

Wir haben heute ein paar passende Locations in Bremerhaven und Umgebung angesehen (Preise für DZ von 58,50,-€ -178,-€ die Nacht :D). Am 3. hätte das Haus am See gut gepaßt, weil man da draußen abends vielleicht noch was machen kann. Mal sehen was Knut meint...
Unser Favorit: Das Comfort Hotel (Kind bis 12 Jahre bei DZ inclusive). Von der Lage her perfekt....

@mb201
Sind wieder zu hause, wie Du siehst. 1:45 mit Tankstopp.

__________________
Gruß,
mario
15.08.2009, 20:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
:dafür:
Andretti hat mich heute besucht, und bei der Gelegenheit haben wir schonmal ein Probetreffen gemacht.
Die bereits von Andretti genannten Lokations sind beide ideal für unser Anliegen.
Das Comforthotel ist ziemlich zentral in der Stadt. In direkter Nähe wäre ein amerikanisches Schnellrestaurant mit Drive-In, eine Kneipe, Fischrestaurants, eine großer Platz, ausreichend Parkplätze, auf denen wir auch nicht gestört werden :D, und ein nettes maritimes Ambiente.
Das Haus am See ist sehr ländlich gelegen, direkt an einem See :aha:. Platz und Ruhe finden wir auch dort. Im Ort befindet sich sogar ein 24h- Supermarkt!
(Für das Haus am See sollten wir uns schnell entscheiden, es ist stets ausgebucht.)
In Bremerhaven selbst möchte ich hier einmal folgende Möglichkeiten vorschlagen:

-Das neue Klimahaus
-Das Auswanderer Haus
-Der Hafen (und Fischereihafen)
-Das Mediterraneo (Shoppingmöglichkeit)
-Das deutsche Schiffahrtsmuseum
-Das historische Museum Bremerhaven
-Die Aussichtsplattform des Sail City Hotels
-Modellstadt (Bremerhaven als Miniaturstadt)
-Die letzte Kneipe vor New York
-Eine Ausfahrt durch die nördliche Landschaft

@Andretti:
Danke für deine Hilfe!

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
15.08.2009, 21:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@mb201
welche Hilfe? Ich glaub Du brauchst keine.

Hey, die letzte Kneipe vor New York sah ziemlich interessant aus, obwohl es aussah, als würden da in der Gegend mehr krumme Geschäfte am Straßenrand abgewickelt als alles andere... =)

War ein schöner Ausflug. Wir kommen bestimmt wieder. Und der China-Mann ist nur zu empfehlen. :top:

Check doch nochmal das Atlantic Hotel am Flötenkiel, ob es Parkmöglichkeiten gibt.

__________________
Gruß,
mario
15.08.2009, 21:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Ja, ne, das Hotel scheidet wohl aus. Parken wäre nur auf dem nahegelegenden Supermarktparkplatz möglich.
(Außerdem ist direkt nebenan ein großes Autohaus, das Fremdfabrikate verkauft, und das geht ja nicht... :D)


__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
15.08.2009, 21:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Dann müßte jetzt nur noch über den Termin abgestimmt werden, damit Du weiterplanen kannst.

@Brovning
Vielleicht hängst Du eine Umfrage an das Thema an. Dann wissen wir, wer wann kann....


__________________
Gruß,
mario
15.08.2009, 21:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Zitat:
Original von HH-cris:
also am 3 werde ich meine frau und wenn ich mir das rausnehmen darf benzmann auch nicht da wir auf der messe in Hamburg stehen!!!! sorry :( :( das stehet leider schon seit letzten jahr fest!!!!!

glg chris


Natürlich darfst du das !!!!

Hamburg steht ja nun mal schon lange fest.
Der 24 hört sich gut an.

Mfg
Stefan


__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
15.08.2009, 22:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Benzmann:
Zitat:
Original von HH-cris:
also am 3 werde ich meine frau und wenn ich mir das rausnehmen darf benzmann auch nicht da wir auf der messe in Hamburg stehen!!!! sorry :( :( das stehet leider schon seit letzten jahr fest!!!!!

glg chris


Natürlich darfst du das !!!!

Hamburg steht ja nun mal schon lange fest.
Der 24 hört sich gut an.

Mfg
Stefan




Dann sollte man den 24.10.2009 doch mal in den engeren Kreis einbeziehen.... :dance3:

__________________
Gruß,
mario
15.08.2009, 22:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Zitat:
Original von Andretti:
Dann sollte man den 24.10.2009 doch mal in den engeren Kreis einbeziehen.... :dance3:

Dann musst ihr mir aber um 00:00 Uhr ein Ständchen singen :D



__________________
http://carboncreator.de.tl
16.08.2009, 00:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Popey24:
Zitat:
Original von Andretti:
Dann sollte man den 24.10.2009 doch mal in den engeren Kreis einbeziehen.... :dance3:

Dann musst ihr mir aber um 00:00 Uhr ein Ständchen singen :D





Das hatten wir schon. Das wäre kein Problem. :dance3:

__________________
Gruß,
mario
16.08.2009, 02:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
die Umfrage wurde soeben freigeschaltet und läuft bis Sonntag (23.08.) um 20:00 Uhr.

__________________
Gruß

Brovning
16.08.2009, 14:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Kiwi besucht im Moment nicht das Board. Kiwi
also das mit dem ständchen klappt wirklich problemlos und war echt super. kann das aus eigener erfahrung nur bestätigen....


lg

philipp


*bilder aus dem kopf*
:D
16.08.2009, 19:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Auch wenns hier nicht so passt.....
Seitdem ich das erste Mal die Ehre hatte bei so einem Treffen dabei zu sein, war es mein Ziel so etwas im Ösiland für diese Community (oder sagen wir besser für meine Freunde) zu organisieren. So wies aussieht, bin ich ab Jänner wieder Sternfahrer und brauch mich als VW-Fahrer nicht genierien......
Ich würde mich gerne in den Sommerferien als Organisator für ein "MB-Treff-Treffen-imÖsiland" zu Verfügung stellen. (habe schon jetzt viele Zusagen, was Unterkünfte und Programm betrifft
und der Nachwuchs ist natürlich auch voll eingeplant also wird es auf jeden Fall Familien-tauglich) nur....
Es würde eine Woche dauern..... Ich weiß nicht, ob Euch das so gefällt....
lG
max L (bald wieder Sternfahrer)(wahrscheinlich wirds wieder ein W202... alte Liebe rostet nicht ggggg)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
17.08.2009, 20:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hi Stephan,

freut mich, wenn´s bei Dir bald wieder ein Benz wird. Nicht, weil man unbedingt einen haben muß, sondern, weil Du dann hier wieder öfter mal aktiv bist. ;)

Wegen dem :offtopic: kann man ja hier ruhig mal ne Ausnahme machen, weil bei Deinem Vorschlag ja evtl. von den bisherigen 2 Treffen im Jahr abgesehen werden müßte und man aus diesem Grunde schon dieses Jahr drüber nachdenken sollte. Erstell doch mal ein neues Thema zu der Idee. Auch wenn gleich wieder Gegenargumente kommen werden, kann man sich ja trotzdem mal Gedanken drüber machen. :top:

Das größte Problem würde ich allerdings darin sehen, dass sich in Deutschland die Sommerferien der einzelnen Bundesländer inzwischen über 3 gesamte Monate erstrecken. Also schlecht für alle mit schulpflichtigen Kindern oder anderen wo es Betriebsferien in den Sommerferien gibt. Beispiel: Bei uns in Niedersachsen waren die Ferien dieses Jahr um als sie in Bayern und Baden Würrtemberg erst anfingen..

__________________
Gruß,
mario
17.08.2009, 21:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Ihr habt ja nun mal 10 mal mehr Einwohner als wir **lol**

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
17.08.2009, 21:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Aber ich gebe ja zu, daß ich sehr egoistisch bin und nur endlich wieder mal dabei sein will ;) =) :D

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
17.08.2009, 21:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
flodiho besucht im Moment nicht das Board. flodiho
Auto: C230k (w202)
ich nicht.. mir einfach zu weit. :rolleyes: :nein:
17.08.2009, 21:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 168 | S-Klasse
Seiten (3): « vorherige | 1 [2] 3 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.