Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 179 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Diskussion » Umgangston in einigen Internet-Foren

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             180 Besucher gerade online

Thema: Umgangston in einigen Internet-Foren

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:motz: :wand:
Ich hab gerade mal im Interesse eines Users in einem anderen Forum recherchiert, und bin entsetzt (obwohl das gar nicht so einfach geht) über den Umgangston in einem anderen Forum, nur weil ein User eine Ferage stellt, die gar nicht sooo unberechtigt war.?????( :motz:
Wie fühlt IHR euch hier behandelt? Ist das hier etwa genauso?8o

__________________
Gruß,
mario
22.10.2005, 21:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Patrick besucht im Moment nicht das Board. Patrick
Auto: 190E 2.0 (w201)
Hallo,

da ich sehr aktiv in diversen großen Communities bin, habe ich auch schon sehr viel gesehen und muss sagen, dass es hier sehr friedlich zugeht im Vergleich zu anderen Plattformen. Je größer das Forum ist, umso mehr "Pappenheimer" gibt es, logo.


Ich fühle mich hier sehr wohl und keineswegs schlecht behandelt oder so.


Ich kann nur sagen: Macht weiter so! :-)




Gruß,
Patrick

__________________
Service mit Stern
25.10.2005, 12:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Darf man fragen welches Forum Du meinst?

Ich bin seit Mitte 2002 im Mercedes-Forum.com, es war mal super dort, inzwischen bringen die Mods meist nur den Standardsatz "Suche benutzen" anstatt zu antworten, und die meisten Themen sind alle OffTopic weil fast alles eben schon durchgenommen wurde. Hab mich aus einigen etwas zurückgezogen weils mit vielen Hirnis keinen Spass mehr macht. Umso grösser, umso grösser ist der Fluch, jeder neue User sollte eine Probezeit haben um ihn kennenzulernen, aber ausschließen kann man eh niemanden, neuer Nick und email und schon isser wieder da.

Hier ist der Ton sehr normal und ruhig, so wie ich das mag.

__________________
Unsere Autos
25.10.2005, 21:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Patrick besucht im Moment nicht das Board. Patrick
Auto: 190E 2.0 (w201)
Ich meine z.B. die Foren der RTL-Communities. Bin dort fester Bestandteil des Inventars. Dort geht es schon manchmal ziemlich zur Sache...

__________________
Service mit Stern
25.10.2005, 22:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Achso ok, die kenn ich gar nicht, dachte jetzt speziell irgend ein Auto oder Mercedes Forum.

__________________
Unsere Autos
25.10.2005, 23:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Patrick besucht im Moment nicht das Board. Patrick
Auto: 190E 2.0 (w201)
Nein, kein Autoforum... Das hier ist mein erstes Autoforum, wo ich registriert bin und wird wohl auch das einzige bleiben... Denn hier hab ich eigentlich alles, was ich brauche. :)

__________________
Service mit Stern
26.10.2005, 11:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Patrick:
Das hier ist mein erstes Autoforum, wo ich registriert bin und wird wohl auch das einzige bleiben... Denn hier hab ich eigentlich alles, was ich brauche. :)

Das geht runter wie Öl... :danke:


__________________
Gruß

Brovning
26.10.2005, 12:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Bei mir war`s W201.com. Einige Foren ähneln halt eher einem Chat-Room.

__________________
Gruß,
mario
29.10.2005, 01:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wenn mans mal so beobachtet: alle Foren verkommen mehr und mehr zu Mecker-Foren bzw. Pöbel-Foren, das ist wohl der Lauf der Zeit. Drum sollte jeder Forenbetreiber irgendwann die Notbremse ziehen wenns zu heftig wird und das Ding zumachen.

__________________
Unsere Autos
29.10.2005, 15:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Oder Leute verwarnen und rausschmeißen.:motz:
Aber es gibt ja auch ein Form, da fliegt einer raus, er kommt mit neuem Namen wieder, jeder weiß es, aber keinen interessierts.X(

__________________
Gruß,
mario
29.10.2005, 20:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Naja braucht man nicht breitttreten, sonst steht der Thread hier in den ganzen Foren drin und man lässt sich wieder wie die Kindergartenkinder drüber aus. Kann man leider nichts machen, *** cooler Typ ***en und ******en gibts überall und viel zu viele.

__________________
Unsere Autos
29.10.2005, 20:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Nichts mehr hinzuzufügen.

__________________
Gruß,
mario
29.10.2005, 20:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.