Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 157 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A209/C209) » Command 2.0

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             157 Besucher gerade online

Thema: Command 2.0

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
marzeus06 besucht im Moment nicht das Board. marzeus06
Habe gerade hier nachgelesen das ich mein comand 2.0 navi mit einer cd updaten kann und durch spezielle codes neue sachen freisschalten kann wie z.b DVD filme anschauen oder das amg symbole auf den monitor zaubern kann jetzt die frage wo bekomme ich diese cd her und ist sie kostenlos als freeware erhältlich und wenn mir einer noch ein paar codes geben könnte währe ich voll glücklich :dance1: :top:
25.07.2009, 09:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo marzeus06,

Das Update bekommst Du natürlich bei Deinem MB Händler. Als Freeware gibt es sowas nicht.

Ansonsten findest Du jede Menge Infos zu Deinen Fragen bei den Tipps und Tricks und auch im Forum, wenn Du einfach die Suchfunktion benutzt und Comand eingibst.

__________________
Gruß,
mario
25.07.2009, 10:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
marzeus06 besucht im Moment nicht das Board. marzeus06
habe gerade ***zensiert*** meinst du die sollte ich dann bei meinem comand nicht benutzen
25.07.2009, 10:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Infos zu illegalen Downloads kann es hier nicht geben.

__________________
Gruß,
mario
25.07.2009, 11:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Pommes-Fritz besucht im Moment nicht das Board. Pommes-Fritz
Auto: CLK 320 (c209)
Von deinen Freundlichen Händler wirst du diese Update CD MY2001 nicht bekommen da es sich um ein "Werkzeug" handelt (ich habe auch versucht diese CD zu erwerben dort!) und das verkauft man nicht "Endkunden" ! Es gibt durchaus eine Chance diese CD zu bekommen unter " http://www.audiocomp.net/shop/shop.html " kann man sie sich bestellen , bei MB kostet sie 5,73+19%Mwst und DVD wirst du auf keinen Fall sehen können, da müßtes du ein anderes Navi dir einbauen welches DVD lesen kann (z.b. Comand 2.5) und dein AMG Schriftzug beim Start des Comand ist generell machbar !


LG Tom :capito:

__________________
Nicht jeder Pommes heißt auch Fritz....
28.09.2009, 19:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Pommes-Fritz:
Von deinen Freundlichen Händler wirst du diese Update CD MY2001 nicht bekommen da es sich um ein "Werkzeug" handelt

LG Tom :capito:


Wo liegt Deiner Meinung nach das Problem, bei MB Werkzeuge zu bekommen?

Zitat:
Original von Pommes-Fritz:
und DVD wirst du auf keinen Fall sehen können, da müßtes du ein anderes Navi dir einbauen welches DVD lesen kann (z.b. Comand 2.5)
LG Tom :capito:


Ein anderes Comand ist auch nicht nötig. Man muß nur einen DVD-Player anschließen...

__________________
Gruß,
mario
28.09.2009, 20:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Pommes-Fritz besucht im Moment nicht das Board. Pommes-Fritz
Auto: CLK 320 (c209)
Versuche mal bitte dort Werkzeuge zu kaufen, man wird dir nichts geben! Klar könnte man über div Hardware einen DVD Player / DVBT Tuner nachrüsten was mit sicherheit günstiger sein wird als nen Elektronik des Autos zu machen weil nix mehr so funtz wie es mal sollte ;-) Richtig soweit? Du bekommt keine Teile die Kennzeichung "Wxxxxxxxx" haben , sind für endkunden Gesperrt im System, und solltes du das Glück haben das du welche bei deiner MB NL bekommst , genieße und Schweige dazu !Solange du deine persöhnliche Quelle hast ...zwinker..:driver:

__________________
Nicht jeder Pommes heißt auch Fritz....
28.09.2009, 22:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:aha: Alles Klar. :top: Hat niemand vor Dir versucht... :nein:

Mit der richtigen Teilenummer solltest Du bei einem MB-Hänbdler das Teil problemlos bekommen. Es sei denn er will es Dir aufdrund Deines Auftretens nicht verkaufen (was ich mal vorsichtshalber versuche auszuschließen).


Externe Hardware zu verwenden führt sicherlich nur bei falscher Anwendung zu Fehlfunktionenn aber nicht Grundsätzlich.

Schreib bitte mal genaueres zu Deiner Meinung warum bei externen Geräten nichts mehr so funzt wie vorher...


__________________
Gruß,
mario
28.09.2009, 22:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Pommes-Fritz besucht im Moment nicht das Board. Pommes-Fritz
Auto: CLK 320 (c209)
"W 230 589 00 22 00" ist die Teile Nummer dieser besagten CD , und nun versuche mal doch dein Glück, aber bitte poste auch hier mit welchen ergebniss du zurück bist ;-) und bitte eines noch- es gibt durchaus einige Geräte die sich nicht "Updaten" lassen weil es dort den ein oder anderen anderen Fehler gibt!und noch etwas, solltet ihr ernsthaft diese CD bekommen seit euch im klaren das wenn ihr euer Update macht es bei einen Problem (z.b. Stromausfall oder spielen mit den Fensterhebern usw.) ihr euer Navi ZERSTÖRT könntet was nur Teuer(m.W. 1200€ Pauschal) und Aufwendig über Blaupunkt wieder hin zu bekommen ist !Daher meine Warnung-seit euch bitte darüber im klaren !Also wenn nix mehr geht, dann jammert auch nicht hier weil`s schief ging!Ich übernehme keine Verantwortung für diese geschichte ! :schraub: Diese CD Funtz auch nur für`s Comand 2.0 meines Wissen`s ! Warum ich diese CD haben wollte? Weil ich ja 2 Sterne besitze und einer dieser Wagen ein Navi mit 50M Auflösung arbeitet und der andere nur mit 100M....wenn man sich an solche netten Dinge schnell "gewöhnt" und wenn man wie ich viel im Ausland unterwegs ist teilweise nicht mit der 100m Auflösung zurecht kommt.......so, haltet mich doch nun mal auf dem Laufenden hier .....

__________________
Nicht jeder Pommes heißt auch Fritz....
29.09.2009, 07:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Pommes-Fritz besucht im Moment nicht das Board. Pommes-Fritz
Auto: CLK 320 (c209)
Zitat:
Original von Andretti:

Externe Hardware zu verwenden führt sicherlich nur bei falscher Anwendung zu Fehlfunktionenn aber nicht Grundsätzlich.

Schreib bitte mal genaueres zu Deiner Meinung warum bei externen Geräten nichts mehr so funzt wie vorher...



das was ich meinte bezieht sich einzig & allein auf das Comand APS (Mopf) welches nur auf "Most" Can arbeitet und mit dem Einbau dieser Geräte wird u.a. deine Lenkrad Bedienung NICHT mehr Arbeiten können das es bis MOPF nur D2B Can im W209 / W203 gab bzw gibt...man kann alles Tauschen und es gibt da auch Leutchen die auch einiges möglich machen können (u.a. Distronic im W203) oder auch andere verückte Dinge (siehe MBenz.nl) der ein Master in den Dingen ist! Man kann in verbindung von div Dietz Bauteilen auch eine DVD/DVBT Lösung bekommen, nur wer auch nur Halbwegs gescheit ist verzichtet auf TV/DVD während der Fahrt-die Augen gehöhren auf die Str ! Sollte es zu einen Unfall mit Personen Schaden kommen und man stellt fest das ihr durchaus während der Fahrt die Möglichkeit hattet (selbst wenn im dem Fall es nicht so war) solche dinge zu tun handelt ihr Grob Fahrlässig/Vorsätzlich und das wird extrem hart bestraft und eure Versicherung wird sich weigern zu Zahlen bzw evtl Renten (für das Opfer weil es z.b. im Rollstuhl sitzen muß) euren Spaß recht schnell beenden, soweit verstanden?Daher mein Rat zu solchen Dingen : Finger weg während der Fahrt !
Das soll nur eine Warnung sein für die ganzen Freaks hier sein, verantwortung tragt ihr ja selber dann...habe aber auch noch nen DVBT Tuner hier liegen welcher irgendwann mal verbaut werden soll (Dietz) habe aber für solche Spielereien bisher weder Zeit noch Lust gehabt den Kram einzubauen....Meine Aufmerksamkeit widme ich derzeit nen anderen Projekt was dem KI zu tun hat...dann gibts noch andere News mit erheblichen besseren Dingen, es gibt jemanden der ein "Interface" derzeit als Prototyp entwickelt was dir Telemetri Daten auf`s Comand geben wird (u.a. Lap Timer, Öldrück, Öltemp. und und und) was meine Aufmerksamkeit eregt hat!!! Das Teil könnte durchaus noch dieses Jahr "Serienreif" werden und lt seiner Ausage 3stellig Kosten.... :duckundweg:




__________________
Nicht jeder Pommes heißt auch Fritz....
29.09.2009, 07:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Kann man auf dem Comand 2.0 Display wirklich das Startbild ( Stern ) auf ein AMG Logo umstellen? :grübel:

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
30.09.2009, 07:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Pommes-Fritz besucht im Moment nicht das Board. Pommes-Fritz
Auto: CLK 320 (c209)
Andy,

generel ist sowas möglich, benutze mal Google z.b. dort kannst du weitere Info`s bekommen.Ich selber habe das nicht gemacht bis jetzt, aber es besteht die möglichkeit! Aber wozu? Mehr Schein als sein??????Ich denke das ich nicht brauche, wer nen AMG hat braucht nicht das nicht im Comand zu "Prüfen" sondern "spürt" das beim Fahren , es sind zwischen einen Stern & einen AMG Schon vom Fahrwerk "Welten" die diese Unterschiede machen, aber auch der Verbrauch "erinnert" dich oft genug daran!Schon mal einen gefahren?Dieses unscheinbare nach außen macht`s einfach....Die Jungs denen du dann mächtig in die Suppe spuckst erkennen das schon schnell was du fährst, der Ottonormal Autofahrer eher weniger... :duckundweg:

__________________
Nicht jeder Pommes heißt auch Fritz....
30.09.2009, 08:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ist halt individueller als ein Stern auf dem Comand

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
30.09.2009, 17:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.