Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 267 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Spoilerlippe

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             268 Besucher gerade online

Thema: Spoilerlippe

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
didi besucht im Moment nicht das Board. didi
Auto: 180K (w203)
Hallo,
hat jemand am Kofferraumdeckel so eine Spoilerlippe? Das Teil wird angeblich geklebt. Halt das denn auf Dauer, auch in der Waschanlage?
21.08.2009, 19:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 37 | C-Klasse
Immobiliensuche
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ja die haben viele dran, problematisch nur weil sie keine normale Zulassung hat, was auch viele Verschweigen. Ich habe auch so eine im Keller seit Jahren aber nie drangesetzt, mit dem Unterschied die hat eine ABE. Also bei ebay vorsichtig sein und nur eine mit Papieren holen, sonst könnte es eine Überraschung bei TÜV und Polente geben.

Kleben tut das bombensicher mit Karosseriekleber, da musst Du Dir keine Sorgen machen. Wichtig: bei etwa 20-25 Grad Temperatur verkleben, davor fettfrei reinigen und dann eine Nacht härten lassen und mit Kreppband fixieren. Danach braucht es ca. 3-5 Tage bis es vollends ausgehärtet ist, d.h. in der Zeit keine Vollgasfahrten oder Waschstrassen.

__________________
Unsere Autos
21.08.2009, 21:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
didi besucht im Moment nicht das Board. didi
Auto: 180K (w203)
Hallo,
Danke für die Info. Ist eigentlich ziemlich unauffällig, das Teil. Mein Vorbesitzer hatte alle Mercedes-Embleme (Frontstern, Heckemblem , Heckbezeichnung und Radkappen) durch Lorinser-Embleme (Sport-Service Lorinser) ersetzt. Da mein Wagen schwarz ist würde der Spoiler ganz gut dazzu passen.
Ich bin in 3 Wochen in den USA dann werde ich mir noch 2 Side Fender von Lorinser für die vorderen Kotflügel besorgen dann ist er komplett.
Was soll denn der Spoiler kosten, falls Du ihn verkaufst?

Gruß
Dieter
21.08.2009, 22:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 37 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Verkaufe meinen nicht, irgendwann kommt der noch aufs Auto, wenn ich mich an meiner Lippe mal sattgesehen habe. Sorry.

Was für Side Fender? Meinst Du diese Kotflügelverbreiterungen, wo aussen aufgeklebt werden?

__________________
Unsere Autos
23.08.2009, 11:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
didi besucht im Moment nicht das Board. didi
Auto: 180K (w203)
Hallo,
nein keine Verbreiterung, es ist ein Schriftzug der an die Stelle kommt wo z.B. "Elegance" steht.
23.08.2009, 13:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 37 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.