Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 170 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A208/C208) » neue felgen =)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             171 Besucher gerade online

Thema: neue felgen =)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
clk_57 besucht im Moment nicht das Board. clk_57
Auto: CLK 200 (c208)
hallo leute,

hab vor 2-3 wochen die neuen felgen raufmontiert.
fehlt nur noch ne leichte tieferlegung
hätte gerne einpaar kommentare!??!?!?!


hier die pics:


Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
30.08.2009, 11:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 36 | C-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
hi,

find der wagen schaut mit den felgen ganz gut aus. :top:stimmt ne tieferlegung würde dem wagen auch noch gut stehen.wirst die bremssättel auch noch lackieren? :grübel:

mfg

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
30.08.2009, 13:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
falls du die bremssättel lackierst, welche farbe würdest du denn nehmen?

mfg

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
30.08.2009, 13:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
clk_57 besucht im Moment nicht das Board. clk_57
Auto: CLK 200 (c208)
Zitat:
Original von marmue86:
falls du die bremssättel lackierst, welche farbe würdest du denn nehmen?

mfg



ja die bremssättel werden auch bald lackiert, aber ich hab mir da was komisches überlegt.... ich will die bremssättel GRAU lackieren und dann mit einer schablone nen AMG SCHRIFTZUG draufpinseln... kennst ja die orginalen...

aber bitte nicht falsch verstehen, ich will damit nicht angeben und lügen das mein auto ein AMG ist, ganz im gegenteil ich sag jedem die wahrheit. nur die sättel vom AMG finde ich sehr schön.


30.08.2009, 13:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 36 | C-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
sieht gut aus.

Bzgl. Sättel habe ich hier eine kleine Vorschau (schwarze C-Klasse):




__________________
Gruß

Brovning
30.08.2009, 13:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
finde in grau wäre der kontrast zu den felgen nicht schlecht.hat bestimmt was.aber lackierst du dann die ankerbleche auch oder lässt du die original.also bei meinem c hab ich ja alles rot gemacht, bremssättel und die hinter der bremsscheibe liegenden ankerbleche.
mfg

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
30.08.2009, 13:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
clk_57 besucht im Moment nicht das Board. clk_57
Auto: CLK 200 (c208)
sieht echt gut aus der C klasse.... und auf die andere frage: ich weiss es noch nicht genau... im moment hab ich nur so ein PROTOTYPE gedanke, wir werden dann bisschen rumexperementieren und sehen was sich da noch so schön machen lässt.... aber im mom muss sofot mal ne tieferlegung her.. könnt ihr mir vllcht. TIEFERLEGUNGSFEDERN empfehlen?

mein kollege hat welche von EIBACH eingebaut, er ist gar nicht zufrieden. das auto ist sehr hart und bei leichten kurven bricht bisschen der heck aus... also er driftet fast so zu sagen.
30.08.2009, 14:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 36 | C-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
also ich hab bei mir ein h+r cup kit verbaut und hatte vorher h+r federn drin und bin sehr begeistert davon.auch als ich nur federn drin hatte war es immernoch ein angenehmes fahrgefühl.denn auf ne rumpelkiste mit vorprogrammierten bandscheibenvorfall hatte ich keine lust.ein bekannter von mir hatte auch mal nen clk und ebenfalls h+r verbaut.er war ebenfalls sehr angetan von dem fahrwerk.man hat immer noch ein ziemlich angenehmes komfortables fahrgefühl aber wenn man den wagen mal etwas zügiger bewegt ist das fahrwerk sportlich agil und er lässt sich bei hoher geschwindigkeit immer noch sicher bewegen.

mfg

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
30.08.2009, 14:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
clk_57 besucht im Moment nicht das Board. clk_57
Auto: CLK 200 (c208)
Zitat:
Original von marmue86:
also ich hab bei mir ein h+r cup kit verbaut und hatte vorher h+r federn drin und bin sehr begeistert davon.auch als ich nur federn drin hatte war es immernoch ein angenehmes fahrgefühl.denn auf ne rumpelkiste mit vorprogrammierten bandscheibenvorfall hatte ich keine lust.ein bekannter von mir hatte auch mal nen clk und ebenfalls h+r verbaut.er war ebenfalls sehr angetan von dem fahrwerk.man hat immer noch ein ziemlich angenehmes komfortables fahrgefühl aber wenn man den wagen mal etwas zügiger bewegt ist das fahrwerk sportlich agil und er lässt sich bei hoher geschwindigkeit immer noch sicher bewegen.

mfg



dacht ich mir doch, der kollege der eibach drinne hat reder nut sch,.. ich dachte schon immer der hat keine ahnung und redet einfach drauf los... jetzt habt ihr es bestätigt ^^ von H&R hab ich viel positives gehört, hab mich auch grad dank euch beschlossen welche zu kaufen... werd die mal einbauen... danke vielmals....


PS: hab grad im ebay ... H&R CUPKIT SPORTSTOßDÄMPFER gefunden... sind das diese die du meintest? falls ja und du damit zufrieden bist könnte ich mir auch welche zulegen.
30.08.2009, 14:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 36 | C-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Habe auch H&R verbaut mit Koni gelb und bin zufrieden.

__________________
Gruß

Brovning
30.08.2009, 16:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)

also cup kit ist eine fahrwerksserie von h+r die es in verschiedenen tieferlegungsstufen gibt.ich hab die variante 60/40 verbaut.das ganze gibts auch als 40/40 variante.
die cup kit serie besticht durch die silber farbenen dämpfer.
wenn du natürlich das non plus ultra fahrverhalten haben willst was sehr sehr sporlich ausfällt solltest du die 60/40 federn von h+r besorgen und dann die bilstein stoßdämpfer verbauen.ein bekannter von mir hat diese variante verbaut und ich muss sagen das ding fährt und lenk sich atemberaubend.natürlich hat ihm der spaß auch gut 900euro gekostet.

mfg

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
30.08.2009, 18:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Hatte auf meinem smaragdschwarzen auch mal schwarze Felgen, aber hab sie gleich wieder weiterverkauft.
Ich finde zwei verschiedene Schwarztöne passt nicht so recht. Lieber silberne Felgen oder halt ne andere Wagenfarbe dazu... richtig schwarz oder weiß bzw. silber sehen schwarze Felgen stark aus.

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
02.09.2009, 06:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.