Badomen
Auto: 190E 2.0 (w201)
|
ich will ein drei wege system in di ablage setzen sprich hochton mittelton und tiefton und zwischen den 6 boxen müssen noch die reflexrohre vom subwoofer durch also wirds eng.
hat wer von euch schonmal sowas gemacht? :anbet:
__________________ mein stern der auf der haube funkelt leitet mich
|
|
|
30.08.2009, 18:25 Uhr |
Posts: 25 | A-Klasse
|
|
|
marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
|
da hast dir was vorgenommen.also ich hab bei meinem 190er auch andere boxen in die hutablage gemacht aber du hast halt da schon a weng a platzproblem, vorallem durch die anzahl deiner lautsprecher.am besten wäre du baust dir aus holz und gfk ne neu hutablage damit du auch genügend stabilität in die sache bringst.für die platzierung der reflexrohre würd ich die fläche vom verbandskasten nehmen.
mfg
__________________ ---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
|
|
|
30.08.2009, 22:02 Uhr |
Posts: 524 | CL AMG-Klasse
|
|
Badomen
Auto: 190E 2.0 (w201)
|
der kasten vom verbandskasten wär auch meine erste wahl gewesen und die mdf platten hab ich schon, ich muss nur schauen das ich sie zugeschnitten bekomm
__________________ mein stern der auf der haube funkelt leitet mich
|
|
|
31.08.2009, 05:54 Uhr |
Posts: 25 | A-Klasse
|
|
marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
|
nimm doch die alte hutablage als untergrund und schraub da die mdf platten drauf und verleim alles schön mit gfk.musst halt dann nur noch mit der höhe aufpassen das des ding auch wieder an ort und stelle passt.denn wenn du ne richtige höhe hinkriegst, musst auch nix am blech ausschneiden um die boxen unterzubringen.
mfg
__________________ ---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
|
|
|
31.08.2009, 19:12 Uhr |
Posts: 524 | CL AMG-Klasse
|
|
Badomen
Auto: 190E 2.0 (w201)
|
wäre auch ne idee, das muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen^^
__________________ mein stern der auf der haube funkelt leitet mich
|
|
|
31.08.2009, 21:35 Uhr |
Posts: 25 | A-Klasse
|
|
marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
|
das beste wär du holst dir eine hutablage vom schrottplatz damit du an der mal rumprobieren kannst.denn wenn was schief geht hast wenigstens noch die originale die zu deiner innenausstattung passt.aber mit ein wenig übung klappt des schon mit deinem vorhaben :top:
mfg
__________________ ---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
|
|
|
01.09.2009, 20:24 Uhr |
Posts: 524 | CL AMG-Klasse
|
|
mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
|
Es gab auch mal bei ebay vorgefertigte Hutablagen aus MDF für recht wenig Geld. :top:
Wenn es die noch gibt...... ?(
__________________
...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
|
|
|
01.09.2009, 21:17 Uhr |
Posts: 1080 | Maybach-Klasse
|
|
marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
|
die hutablagen werden immer noch angeboten inkl türverkleidungen zur aufnahme von lautsprechern.sind aber preislich doch weit oben angesiedelt.
außerdem, selber machen macht mehr spaß und schafft erfahrung.
mfg
__________________ ---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
|
|
|
02.09.2009, 18:17 Uhr |
Posts: 524 | CL AMG-Klasse
|
|
mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
|
:top: Da hast du vollkommen Recht! :ja:
__________________
...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
|
|
|
02.09.2009, 18:30 Uhr |
Posts: 1080 | Maybach-Klasse
|
|
Badomen
Auto: 190E 2.0 (w201)
|
jop stimmt, ich muss mir nur das gfk zeugs kaufen^^und etwas spachtel masse
__________________ mein stern der auf der haube funkelt leitet mich
|
|
|
03.09.2009, 05:46 Uhr |
Posts: 25 | A-Klasse
|
|
marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
|
ich hab bei meinen alten türverkleidungen mal a weng rumprobiert und find das sich der bezugstoff für die hutablagen etc gut sind um mit etwas harz eine schöne gfk fläche zu schaffen.hab anfangs etwas probleme gehabt mit dem geharze aber mittlerweile läufts ganz gut.einfach mal rumprobieren.
mfg
__________________ ---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
|
|
|
03.09.2009, 18:02 Uhr |
Posts: 524 | CL AMG-Klasse
|
|
|
Seiten (1): [1]
|