Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Diese Meldung nicht mehr anzeigen  

Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2025 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Car HiFi » 2 Komponeten FrontSystem???

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele

Das Board hat insgesamt:7812 Mitglieder             370 Besucher gerade online

Thema: 2 Komponeten FrontSystem???

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
S3l3kta besucht im Moment nicht das Board. S3l3kta
Auto: C180 (w202)
Hallo,
möchte mir ein neues Frontsystem zulegen.
In meinem damaligen Auto hatte ich das Emphaser XT3 2 Komponenten Frontsystem eingebaut.
War mit dem Klang echt zufrieden!
Habe vor geraumer Zeit bei nem Kollegen das nachfolger Modell XT4 eingebaut und war auch zufrieden.
Wollte mir demnächst das XT4 zulegen. Oder kann mir jemand was besseres empfehlen.

PS.: Preisvorstellung liegt bei 250-350€. Sollte halt nicht zu teuer sein da ich das ganze ja doppelt (für die hinteren Türen) benötige, sollte aber wie das XT4 1A klang haben.

mfg
01.09.2009, 21:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Badomen besucht im Moment nicht das Board. Badomen
Auto: 190E 2.0 (w201)
also ich hab im 190e das focal 2way komponent aus der acces serie
die kleine version past ohne änderung in die original öffnungen.

ein guter freund hatte das system auch im w202 passte auch er muste nur die verschraubungspunkte abschneiden.

die boxen liegen voll in deinem finanzbereich, würde sagen sind sogar etwas günstiger in den acr shops(automagie).

es ist halt focal also klang is topp

http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=1252900151449744854&itemno=FPO-CX-100CVX&aid=2431&cf=itc

das sind die boxen die ich meine geiler sound. kannst aber auf der seite auch mal nach den anderen schauen, die verkaufen echt top zubehör, und die beratung is top.

die haben schon mehrere wettbewerbe sehr erfolgreich bestritten mit ihren car audio system einbauten, und können in den meisten fällen gute tipps geben zum einbau passform klang etc.

ps. seh grad du bist aus sb. in losheim is einer der hauptshops von denen und der in saarlouis is auch sehr gut. bin nämlich selber auch aus em saarland

14.09.2009, 05:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 25 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Warum 100er Lautsprecher, wenn da 160-165mm grosse reinpassen?

14.09.2009, 09:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8847 | Maybach-Klasse
in die tür aber oben auf dem brett müssten die passen wenn ich mich da nich grad enorm im modell vertuhe

14.09.2009, 16:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 25 | A-Klasse
S3l3kta besucht im Moment nicht das Board. S3l3kta
Auto: C180 (w202)
Zitat:
Original von Badomen:
also ich hab im 190e das focal 2way komponent aus der acces serie
die kleine version past ohne änderung in die original öffnungen.

ein guter freund hatte das system auch im w202 passte auch er muste nur die verschraubungspunkte abschneiden.

die boxen liegen voll in deinem finanzbereich, würde sagen sind sogar etwas günstiger in den acr shops(automagie).

es ist halt focal also klang is topp

http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=1252900151449744854&itemno=FPO-CX-100CVX&aid=2431&cf=itc

das sind die boxen die ich meine geiler sound. kannst aber auf der seite auch mal nach den anderen schauen, die verkaufen echt top zubehör, und die beratung is top.

die haben schon mehrere wettbewerbe sehr erfolgreich bestritten mit ihren car audio system einbauten, und können in den meisten fällen gute tipps geben zum einbau passform klang etc.

ps. seh grad du bist aus sb. in losheim is einer der hauptshops von denen und der in saarlouis is auch sehr gut. bin nämlich selber auch aus em saarland

ahja, ausm saarland, sehe grad aus mzg (gelobte heimat)! komm eigentlich ursprünglich aus der kante. vllt kennt man sich ja auch noch :grübel:

so nun zum thema, weiß nicht, die focal hab ich noch nicht probegehört. müßte ich mal machen. muß morgen mal die technischen daten vergleichen und dann mal bei gelegenheit zum marcel nach losheim zum acr fahren und die mal probehören. wie schon oben erwähnt hatte ich damals das xt3 system von emphaser im auto, :top: muß ich sagen. so ein neodym magnet ist schon was feines!!!!
ich glaub, bin mir aber nicht sicher das hier in sb auch en acr ist!?
was den einbau angeht, is schon alles bis auf den bass durchgeplant.
schließlich muß ich das system ja doppel kaufen weil 4 türen und deshalb für jeden vergleichbaren vorschlag dankbar.
mfg

14.09.2009, 22:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse
hab zwar mzg auf dem nummernschild bin aber aus thalexweiler is bei tholey direkt an der a1 15min bin ich in sb

16.09.2009, 05:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 25 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.