Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 217 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » PC-Ecke » Upload Manager

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             217 Besucher gerade online

Thema: Upload Manager

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Kennt einer von Euch einen Upload-Manager, am besten als Freeware? Ich meine keinen Downloadmanager, es muss hochladen können, verschiedene Datein in verschiedene Ordner hochladen und das ganze schön nacheinander, so dass nachts grosse Dateien bequem hochkommen.

Bin auf der Suche gewesen, hab das eine oder andere hier auch probiert was man gefunden hat, jedoch war nichts dabei, was wirklich funktioniert.

__________________
Unsere Autos
04.09.2009, 12:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Du meinst einen FTP Client? Hast Du mal Smart FTP ausprobiert. Ich benutze das seit ein paar Jahren. Menüs sind in englisch, aber leicht zu bedienen, per Drag&Drop. Die alte Version war kostenlos, jetzt kostet es nach einer Testphase allerdings 36,95$.
Oder, kostenlos: Filezilla

__________________
Gruß,
mario
04.09.2009, 14:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
kann Filezilla auch empfehlen, nur ob der ne Nacht durchrennt, wage ich sehr zu bezweifeln..... aber probiere es halt mal aus..

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
04.09.2009, 15:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
meinst du für den FTP-Upload oder Rapidshare und Co?

Ich nehme für FTP immer Filezilla und hatte bisher noch nie Probleme.
Man kann dabei sogar einstellen wieviele Dateien gleichzeitig übertragen werden sollen.



__________________
Gruß

Brovning
04.09.2009, 15:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich versuche es mal zu Beschreiben:

Filezilla und Co habe ich sowieso in Betrieb. All die Programme können aber nur Downloads machen, sie können keine Uploadprogramme durchlaufen. Ich möchte im Programm immer eine Aufgabe erstellen, Daten hinterlegen und dass er mit einem Klick das Abarbeiten soll. Und zwar Hochladen, verschiedene Dateien in verschiedene Ordner. Nicht parallel sondern nacheinander, weil das meine Leitung nicht mitmachen würde und ewig blockiert.

Hoffe ich konnte es so ein wenig zeigen, was ich genau suche.

__________________
Unsere Autos
05.09.2009, 00:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von spookie:

Filezilla und Co habe ich sowieso in Betrieb. All die Programme können aber nur Downloads machen, sie können keine Uploadprogramme durchlaufen.


:grübel: ALso, ich nenne es Upload, wenn ich Daten von meinem PC z.B. auf einen Server lade und dafür sind die Programme doch bestens geeignet.
Ich vermute mal, DU suchst ein Programm, welches die Uploads automatisiert, und die Daten synchronisiert, indem Du sie auf Deinem PC immer in bestimmte Ordner stellst?



__________________
Gruß,
mario
05.09.2009, 02:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Marc,
du kannst doch in Filezilla eine "Warteschlange" erstellen, welche nacheinander abgearbeitet wird.
Es gibt in Filezilla von der Aufgabenbehandlung keinen Unterschied zwischen Up- und Download.
Wenn du beispielsweise 2 Dateien parallel abarbeiten lässt, dann werden nach und nach je 2 Dateien deiner Warteschlange hochgeladen.

__________________
Gruß

Brovning
05.09.2009, 18:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hm, ich werde mir Filezilla nochmals genauer anschauen, das ist mir vielleicht völlig entgangen, obwohl ich das Tool selber manchmal nutze.

__________________
Unsere Autos
06.09.2009, 01:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hast Du mal CSB FTP ausprobiert? Ein kleines kostenloses Tool, welches z.B. direkt aus dem Windows Explorer hinaus per Kontexmenü einen Upload ähnlich wie über "senden an" ermöglicht. Einfach den FTP Server einmal eintragen und der Upload erfolgt ganz einfach...

__________________
Gruß,
mario
22.10.2009, 22:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hört sich ganz gut an und auch einfach, es löst aber nicht das Problem mit dem einfachen Anschubsen, nacheinander hochladen. So eine Optimallösung hab ich noch immer nicht gefunden.

__________________
Unsere Autos
23.10.2009, 00:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.