Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 151 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Beleuchtung Schaltkulisse (Automatik)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             151 Besucher gerade online

Thema: Beleuchtung Schaltkulisse (Automatik)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
oversize_load besucht im Moment nicht das Board. oversize_load
Hallo Leute,

ich fahre wie gesagt einen C280 Automatik (Bj.93) und würde gerne wissen ob die Automatik Schaltkulisse beleuchtet ist. Ich habe das Auto gebraucht gekauft und es hat bei mir an dieser Stelle noch nie geleuchtet. Habe auch mal im Forum gesucht aber zu diesem Thema nichts gefunden.
Wenn es beleuchtet ist wie kann ich den die Birnchen ersetzen? Die Abdeckung in der die Fensterheber-Knöpfe und die Spiegelverstellung eingepasst sind hatte ich schon mal rausgebaut aber da hab ich nichts feststellen können.

Wäre dankbar für ne Antwort :)

Gruß,
Peter
21.09.2009, 13:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Teilsponsor gesucht!
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ja die Ganganzeige neben dem Wählhebel sind beleuchtet. Man kommt da ein wenig schwer ran, habs selber noch nie machen müssen.
Am besten die Blende rundherum ausclipsen, dann sieht man ins Getriebe runter und links an der Seite müsste sie irgendwo drinstecken. Aber vorsicht damit sie nicht runterfällt, das wäre etwas unpraktisch. Welche man da braucht weiss ich nicht, aber Dein freundlicher Händler hat die als Lagerware da.

__________________
Unsere Autos
21.09.2009, 15:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8772 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.