Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 230 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Umbau von Türen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             230 Besucher gerade online

Thema: Umbau von Türen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
waasi besucht im Moment nicht das Board. waasi
Hallo an alle!

Hätte da mal eine Frage, wie viel Widerstand besitzt oder hat

ein Seitenairbag? Kann ich den Widerstand gefahrlos mit einem Messgerät bestimmen?

Besitze einen Mercedes W202, Bj 1997.

Habe eine Fahrer- und Beifahrertür aus einem Mercedes W202 Baujahr 1995, ohne Seitenairbag und ohne Rost und ich möchte diese einbauen.

Auf was muss ich noch acht geben? :grübel:

Vielen Dank im voraus!

waasi
29.09.2009, 19:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
wie du willst wegen rostfreien Türen auf die Seitenairbags verzichten? :grübel:
Dir ist schon klar, das du das der Versicherung melden musst, da du ja Sicherheitseinrichtungen entfernst und deshalb auch mit mehr Versicherungsbeitrag rechnen musst.
Wollt dich nur draufhinweisen, nicht das du unwissend dann ohne Versicherungsschutz rumfährst! Mit dem Widerstand kann ich dir nicht weiterhelfen!



__________________
mfg
Manuel

29.09.2009, 20:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
waasi besucht im Moment nicht das Board. waasi
Hallo Manuel,

danke für Deine schnelle antwort. Verzichten natürlich nein, aber wie kann ich meine airbags in die Türen unterbringen? Was soll man machen, wenn einem die Türen wegrosten?

mfg
waasi
29.09.2009, 20:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Die kannst du doch garnicht übernehmen, da die Vormopf eine andere Verkleidung haben!

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
05.10.2009, 16:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
@waasi
warten bis man passende Mopf Türen findet! Weiß jetzt ja nicht wie schlimm es bei deinem aussieht, aber warst du schon mal bei einem Lackierer und hast es dem gezeigt? Evtl. kann man die Türen ja noch retten!

@Popey24
mit bisschen Anpassungsarbeit passen die Verkleidungen vom mopf an die vormopf Türen!

__________________
mfg
Manuel

05.10.2009, 16:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Warum ist die Tür nicht zu retten? Erstmal Sandstrahlen, dann sich den Schaden ansehen. Oder aber bei Schlachtern eine baujahrespassende Türe finden, das ist ohne weiteres möglich, da es so viele Ersatzteile überall gibt.

__________________
Unsere Autos
06.10.2009, 10:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.