Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 212 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » Alternativer Ladeluftkühler

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             213 Besucher gerade online

Thema: Alternativer Ladeluftkühler

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Pommes-Fritz besucht im Moment nicht das Board. Pommes-Fritz
Auto: CLK 320 (c209)
Hallo an alle hier,

ich bin auf der Suche nach einen LKK ( A112 500 0000) für meinen C32 welcher unter dem Kompressor verbaut ist, sollte einer von euch evtl sowas liegen haben und wäre bereit sich davon zu trennen? Bitte hört euch auch anderweitig mal danach um...oder kennt ihr ne Firma die solche Teile wieder instandsetzen können (Bezahlbar!!!) würde ich sogar bevorzugen...


mit ganz lieben Grüßen

Tom

__________________
Nicht jeder Pommes heißt auch Fritz....
12.10.2009, 09:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Spontan und ohne gewähr fällt mir für Kühler diese Firma ein, da kannste ja mal Anrufen und Fragen, ob sie auch Instandsetzen:

http://www.kuehler-willems.de/shop/index.html

__________________
Unsere Autos
12.10.2009, 10:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Pommes-Fritz besucht im Moment nicht das Board. Pommes-Fritz
Auto: CLK 320 (c209)
Zitat:
Original von spookie:
Spontan und ohne gewähr fällt mir für Kühler diese Firma ein, da kannste ja mal Anrufen und Fragen, ob sie auch Instandsetzen:

http://www.kuehler-willems.de/shop/index.html



Danke für den Link, hatte mit der Fa schon am Fr Tel kontakt gehabt...sind auf MB Nivau leider :grübel: habe aber heute eine andere Fa endeckt und bereits mit den Jungs Tel gehabt, denke das ich dort einen neuen Bauen lasse welcher nur nen 1/5 kostet von dem was MB verlangt und aus Vollmatrial gefertigt wird :capito: vielen lieben Dank aber für den Tip! Sollte ich mit meiner Fa Zufrieden sein, dann werde ich weitere Info`s einfließen lassen...

GLG Tom

__________________
Nicht jeder Pommes heißt auch Fritz....
12.10.2009, 21:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Was ist für Dich Vollmaterial? Bauen die auf Wunsch und nach Grösse die LLKs oder nehmen sie fertige Werte? Ich würde meinem Baby sowas auch gerne mal noch gönnen nächstes Jahr oder später und mich würden da die Kosten interessieren.

__________________
Unsere Autos
12.10.2009, 23:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Pommes-Fritz besucht im Moment nicht das Board. Pommes-Fritz
Auto: CLK 320 (c209)
Zitat:
Original von spookie:
Was ist für Dich Vollmaterial? Bauen die auf Wunsch und nach Grösse die LLKs oder nehmen sie fertige Werte? Ich würde meinem Baby sowas auch gerne mal noch gönnen nächstes Jahr oder später und mich würden da die Kosten interessieren.



Hallo,

Vollmaterial ist für mich kplt aus Aluminium inkl Rahmen ! Bauen auch nach deinen Zeichnungen oder was du möchtest.....von den Preis her müßen wir mal schauen was die genau verlangen, scheint aber nur nen Bruchteil zu kosten was bei MB verlangt wird...kann jetzt noch keine ganz genauen Preise nennen da ich nur mit den Jungs Tel kontakt hatte und sie auch noch keine genauen Maße haben für einen verbindlichen Preis!

GLG Tom
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
__________________
Nicht jeder Pommes heißt auch Fritz....
13.10.2009, 09:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich bin gespannt, halte mich auf dem Laufenden wie die Erfahrungen sein werden, da ich erst gar nicht mit so einem mini LLK anfangen will wie in der Serie.

__________________
Unsere Autos
13.10.2009, 10:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bist Du in dem Punkt schon weitergekommen?

__________________
Unsere Autos
16.11.2009, 16:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Pommes-Fritz besucht im Moment nicht das Board. Pommes-Fritz
Auto: CLK 320 (c209)
hallo @ all hier,

kleiner zwischenbericht jetzt: Kühler ist nach wie vor nun Bestellt, ist unterwegs (seit Wochen:( ) und ich erwarte ihn nun Täglich, habe schon mal nachgehört und man sagte mir das er diese Woche nun eintreffen soll...schauen wir mal! Zu der Größe hätte ich auch gerne etwas größeres gebaut , leider gibt der Kompressor keinen Platz dazu das ich die Orginalen Maße einhalten muß ! Werde aber den Wasserkreislauf der den LLK kühlt in kürze kplt von dem Motorkühler trennen und durch eine Pumpe in verbindung mit einen weiteren Kühler in der Front als eigenen Kreislauf aufbauen und somit andere Werte auch in dem Bereich der Ansaugluft bekommen (hoffe das sich da noch ein paar PS verstecken (Kühlere Ansaugluft = mehr Sauerstoff = mehr Leistung) Halte euch weiter auf dem Laufenden hier bei Intresse.

GLG Tom

__________________
Nicht jeder Pommes heißt auch Fritz....
17.11.2009, 09:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 12 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.