Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 261 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Stoßstange mittlerer Gitter ?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             262 Besucher gerade online

Thema: Stoßstange mittlerer Gitter ?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
computerbase besucht im Moment nicht das Board. computerbase
Auto: C200 CDI (w202)
HAllo,

bei mir fehlt der mittlere Gitter bei der Stoßstange und weiß nicht wo ich in besorgen kann der Gitter wo am Aussenrand ist kann man überall kaufen aber der in der mitte kann ich nirgend wo finden, weiß vielleicht jemand wo man den besorgen kann, hab noch ein bild eingefügt.. der Wagen ist ein Esprit Bj98

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
13.10.2009, 19:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 31 | C-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Entweder direkt bei MB (MB ist manchmal billiger als man denkt! :D ) oder halt die Schrottplätze in der Umgebung anrufen.



__________________
mfg
Manuel

13.10.2009, 19:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
computerbase besucht im Moment nicht das Board. computerbase
Auto: C200 CDI (w202)
Zitat:
Original von Manuel:
Entweder direkt bei MB (MB ist manchmal billiger als man denkt! :D ) oder halt die Schrottplätze in der Umgebung anrufen.





bei verschieden Schrottplätze war ich schon aber ohne erfolg, das Problem das Modell was ich habe an Stoßstange ist schwer zu finden weil die meisten das Gitter gar nicht haben in der Mitte...ich glaub ich fahr mal morgen zu Mercedes wenn es keine Lösung mehr gibt! auf jeden Fall DAnke :-)
13.10.2009, 20:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 31 | C-Klasse
computerbase besucht im Moment nicht das Board. computerbase
Auto: C200 CDI (w202)
so ich war bei Mercedes bloß die konnten mir auch nicht helfen...ich lade mal die Fotos hoch ich hab mal das Teil ausgebaut und fotografiert damit ich es euch zeigen kann vielleicht kann mir ja jemand helfen ??? ;( das ist das linke ich bräuchte da rechte



Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 
15.10.2009, 17:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 31 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Erschrick aber nicht. Ich habe das mal für einen Kumpel gebraucht und das Ding kostete um die 30 Euro für ein Stück Plastik.

__________________
Unsere Autos
15.10.2009, 18:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
computerbase besucht im Moment nicht das Board. computerbase
Auto: C200 CDI (w202)
un wo hast es gekauft oder wie gibt es?
15.10.2009, 18:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 31 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bei Mercedes, nirgendwo sonst gibts das neu.
Du hast sogar die Teilenummer fotografiert, einfacher zum Bestellen ist das für die ja gar nicht. 1 Tag Lieferzeit maximal und es ist da.

__________________
Unsere Autos
15.10.2009, 23:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
computerbase besucht im Moment nicht das Board. computerbase
Auto: C200 CDI (w202)
wie gesagt ich war schon bei Mercedes und die haben ein ganz anderes Teil in der Datenbank drin also das normale ohne gitterplastik und konnten mir nicht weiterhelfen ;(
15.10.2009, 23:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 31 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Können die keine Teilenummer lesen? Unfähiger Haufen. Ich merke immer wieder, da ich fitte Leute bei meinem Händler habe und bei manchen anderen faule ***Intelligenter Mensch***en sitzen.

Du hast das Teil in der Hand, geh hin, lass bestellen, lass es dort liegen dann können die es direkt vergleichen wenns kommt und Dich Anrufen. Das muss ja wohl möglich sein.

__________________
Unsere Autos
16.10.2009, 09:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
computerbase besucht im Moment nicht das Board. computerbase
Auto: C200 CDI (w202)
Zitat:
Original von spookie:
Können die keine Teilenummer lesen? Unfähiger Haufen. Ich merke immer wieder, da ich fitte Leute bei meinem Händler habe und bei manchen anderen faule ***Intelligenter Mensch***en sitzen.

Du hast das Teil in der Hand, geh hin, lass bestellen, lass es dort liegen dann können die es direkt vergleichen wenns kommt und Dich Anrufen. Das muss ja wohl möglich sein.



ja genau ist das problem ich bin ja mit den Fotos hingegangen mit den gleichen wo ich gepostet habe sogar 2 foto mehr, aber der Kerl bei Zuberhör und Teile bei Mercedes meinte da es 32 euro kostet falls es dann doch nicht ist könnten es sie nicht mehr zurückschicken nur Teile wo mindestwert von 50euro haben können sie zurückschicken... ich dacht in mein Kopf: was ist das jetzt für ein Blödsinn und wir sind bei Mercedes, na ja habe ich gesagt dann gehe ich mal :motz:
16.10.2009, 09:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 31 | C-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Richtig, sie können es nicht zurückschicken, aber sie müssen es zurücknehmen!
Darum sind die ja auch immer verärgert, wenn man ein "Billigteil" zurückgibt, da dieses dann bei der Niederlassung auf Lager liegt und somit totes Kapital ist.

__________________
Gruß

Brovning
16.10.2009, 19:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das soll aber nicht das Kundenproblem sein. Wenn die Teilenummer nicht stimmen sollte und tatsächlich was falsches kommt, kann man eindeutig beweisen, dass ein Systemfehler vorliegt. Deswegen - bestell das Ding und schau obs dann passt. Wenn nicht ziehst Du es hervor, lächelst freundlich und sagst einfach: dafür kann der Kunde nichts und bezahlen muss man falsche Teile auch nicht.

__________________
Unsere Autos
16.10.2009, 23:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
ktmracer besucht im Moment nicht das Board. ktmracer
Auto: C200T (w202)
hallo,
müßte der Teilesatz Nr 156 sein.

mfg andreas
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
__________________
Bitte ein Benz
17.10.2009, 07:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 14 | A-Klasse
computerbase besucht im Moment nicht das Board. computerbase
Auto: C200 CDI (w202)
Zitat:
Original von ktmracer:
hallo,
müßte der Teilesatz Nr 156 sein.

mfg andreas



wow :top: super danke, aber ist auch das Teil weil es sieht ganz komisch aus in der Abbildung und ganz groß, müßte ja eigentlich ungefähr wie das Teil 152 und 149 aussehen?
17.10.2009, 10:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 31 | C-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
computerbase besucht im Moment nicht das Board. computerbase
Auto: C200 CDI (w202)
hab das Teil nirgends gefunden :nein: ist ja fast unmöglich das Teil zu finden, weiss jetzt wirklich nicht mehr wo suchen :grübel:
19.10.2009, 20:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 31 | C-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Gehe doch einfach zu deinem Mercedes Ersatzteile-Center und gib denen die Teilenummer, die auf dem Plastik aufgedruckt ist.

__________________
Gruß

Brovning
20.10.2009, 19:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.