Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 199 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » wischblätter bosch Aero twin

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             199 Besucher gerade online

Thema: wischblätter bosch Aero twin

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
djtaner besucht im Moment nicht das Board. djtaner
Auto: C 270 CDI (w203)
hi,

ich suche für mein 2 Fahrzeug C250 Turbodiesel bj96 ende

Wischer blätter von Bosch aero twin oder halt was gut ist.

Ein arm Wischer ist das....

wo finde ich so was???





14.10.2009, 19:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 158 | S-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Teilsponsor gesucht!
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
der Aero Twin ist für die Benutzung im Einarmwischer angeblich nicht zu empfehlen, da der Wischergummi für die Hubbewegung nicht ausgelegt ist.

__________________
Gruß

Brovning
14.10.2009, 19:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
djtaner besucht im Moment nicht das Board. djtaner
Auto: C 270 CDI (w203)
ok danke erstmal.

wo finde ich die normalen die du mir empfehlen würdest ????
14.10.2009, 19:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 158 | S-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Scheibenwischer von Bosch,... bekommst du eigentlich in jedem Autozubehör-Shop, wie ATU und Co.

__________________
Gruß

Brovning
14.10.2009, 21:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Der Aerotwin vom Opel Zafira passt von der Länge her.

Zum Wischer selber: bei höheren Geschwindigkeit liegt er viel besser an, optisch wirkt es auf dem Auto als ob was vergessen worden wäre. Bei meinen Tests schlug er unten am Kunststoffgitter an, wenn er paarmal dauerhaft an war und das geht gar nicht.
Schade, durchgefallen. Ich bleibe bei meinen Bosch Wischern, die auch optisch passen, das neumodische Zeug passt nicht so richtig ins Bild.

__________________
Unsere Autos
14.10.2009, 22:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
computerbase besucht im Moment nicht das Board. computerbase
Auto: C200 CDI (w202)
ich habe auch schon die Bosch Aerotwin für mein Fahrzeug gesucht und nicht gefunden da ich die originalen nicht so gut finde

jetzt habe ich ein paar gefunden und wollte ein paar Meinungen von euch

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260480930288&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


oder vielleicht kann mir jemand andere vorschlagen die besser wären also mit Modelnummer damit ich weiß welche man kaufen könnte :rolleyes:
15.10.2009, 15:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 31 | C-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Naja, ist jetzt nicht unbedingt eine der großen Marken...
Wenn der auch unten anschlagen sollte, dann ist es wieder hinfällig. Müsste man mal ausprobieren, wie die Wischleistung und "Kompatibilität" zum Einarmwischer ist.

__________________
Gruß

Brovning
15.10.2009, 21:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
computerbase besucht im Moment nicht das Board. computerbase
Auto: C200 CDI (w202)
was meinst du mit unten anschlagen? ich weiß leider auch nicht ob der gut ist? was könnt man sonst noch so empfehlen ?
15.10.2009, 21:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 31 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Der Wischer schlägt an der Plastikverkleidung auf Höhe des Wischers an.

__________________
Unsere Autos
15.10.2009, 23:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
wasichnichtweiss besucht im Moment nicht das Board. wasichnichtweiss
Auto: C200 (w202)
Noch was beitragen möcht: Hab so einen verbaut gehabt, dachte ich test's mal...

Sah nicht schlecht aus, bis zum ersten schweren Regen!
Da sah mann mich schimpfend und laut fluchend durch den dicken Regen zum Kofferraum stapfen um den von Bosch wieder dranzumachen.... irgendwie hat dieser tolle Aerodynamische auch ein Hydrodynamik-Upgrade abbekommen, der glitt nur so übers Wasser bei höherem Tempo, ohne es "wegzuwischen"!

Daumen runter, nimm lieber den Gelenkwischer von Bosch
15.10.2009, 23:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
computerbase besucht im Moment nicht das Board. computerbase
Auto: C200 CDI (w202)
ok ihr habt mich ganz überzeugt, jetzt die frage welche ist der beste Scheibenwischer bei Bosch da es verschiedene Modelle gibt, mir gefällt gerade der Bosch Twin weis aber nicht ob er gut ist, ansonsten könntet ihr mir ein modell bosch vorschlagen wo lang anhält und man sehr gut sieht im regen ? danke im vorraus ;)
15.10.2009, 23:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 31 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ein ganz normaler Bosch Wischerarm ist das beste.

Auf http://www.te-taxiteile.de
> Webshop
> W202 Teile
> Zubehör
runterscrollen

Dort gibts entweder Wischerarm oder Wischergummi. Das ist der den ich habe und meine, mit dem bin ich zufrieden.

__________________
Unsere Autos
16.10.2009, 09:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
computerbase besucht im Moment nicht das Board. computerbase
Auto: C200 CDI (w202)
Vielen dank Spookie, wie immer alt :top:

bin dann zu Auto Plus gegangen und habe die normalen Bosch Twin 368 genommen die haben dort 14,50euro gekostet
16.10.2009, 11:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 31 | C-Klasse
ktmracer besucht im Moment nicht das Board. ktmracer
Auto: C200T (w202)
der Wischer von SWF (BMW X5) wischt bei mir schon seit Wochen ohne Probleme

mfg andreas

SWF Visio Next 119860

__________________
Bitte ein Benz
17.10.2009, 07:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 14 | A-Klasse
computerbase besucht im Moment nicht das Board. computerbase
Auto: C200 CDI (w202)
Zitat:
Original von ktmracer:
der Wischer von SWF (BMW X5) wischt bei mir schon seit Wochen ohne Probleme

mfg andreas

SWF Visio Next 119860



schade, wärst etwas schneller gewesen hätt ich wahrscheinlich auch die genommen, weil ich hab nie die von Bosch gemocht... und wischen die auch besser ?
17.10.2009, 09:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 31 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.