Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 117 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Links » Immer die aktuellsten MB Werbespots

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             117 Besucher gerade online

Thema: Immer die aktuellsten MB Werbespots

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
...hier die Deutschen:

Klick mich

__________________
Unsere Autos
15.11.2005, 00:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
...hier die englischen:

Klick mich

__________________
Unsere Autos
15.11.2005, 00:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich finde, der coolste Mercedes Werbespot ist immer noch vom W202 Diesel mit den Igeln am Straßenrand.
Da könnte ich mich jedes mal wieder totlachen.

__________________
Gruß

Brovning
15.11.2005, 06:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Habe die Werbung mal direkt hochgeladen bei einem Webanbieter:

http://d.turboupload.com/d/153636/Werbung_W202_Diesel.mpg.html

__________________
Unsere Autos
15.11.2005, 11:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hi Spookie,
leider flieg ich beim Download immer wieder raus ?( ?( ?(
Browser verabschiedet sich, ich muß mich bei T-Online neu anmelden???? :grübel: ?( ?(

__________________
Gruß,
mario
15.11.2005, 19:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Müsste gehen, habs probiert, gib mal Deine email

__________________
Unsere Autos
15.11.2005, 19:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Bei mir funzt der Download einwandfrei.

__________________
Gruß

Brovning
15.11.2005, 19:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Vielleicht liegt`s an der Beta Version in zusammenhang mit dem T-Online Browser? Keine Ahnung. Schade ;(

__________________
Gruß,
mario
15.11.2005, 20:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Nutze einfach den normalen Internet Explorer, ich halte von T-Offline sowieso mal gar nichts. Wenn ich Kunden habe wo T-offline Kunde sind mach ichs immer so dass ich entweder auf einen Router hinweise, dass der sich einwählt und keine Software installiert werden muss oder wenn das nicht geht dann wird T-Offline schlank installiert OHNE diese ganzen Komponenten.

Meine Erfahrung in 3 Jahren Sysadmin in der aktuellen Firma: Seitdem T-Offline komplett verbandt wurde bei den Laptopusern/Reisenden gibts weniger Probleme mit dem Netzwerk und Windows.

Lieber einen aktuell gehaltenen Internet Explorer, meinetwegen Mozilla oder den anderen Konkurrenten als das T-Offline Zeug ;)

__________________
Unsere Autos
15.11.2005, 20:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hatte ja bisher keine Probleme, werd aber mal den IE probieren. Was würdest Du denn anstatt T-Offline empfehlen, oder meinst Du nur den Browser? Kannst mir ja ne PN oder Mail schicken. Ich wollte vor nem Jahr mal DSL über Freenet, aber die haben 4 Monate lang nicht geschafft mir einen Zugang zu verschaffen. :motz:

__________________
Gruß,
mario
17.11.2005, 19:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Als Provider würde ich schon bei T-Online bleiben, aber definitiv ohne T-Online Software. Surfe auch per DFÜ.

__________________
Gruß

Brovning
17.11.2005, 19:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:grübel: :aha:Werd ich mal versuchen. 8)

__________________
Gruß,
mario
17.11.2005, 19:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wenn Preis und Leitung ok ist dann brauchste nicht wechseln, wozu auch. Ansonsten bin ich zufriedener Arcor Kunde, hab keine Probleme, hab die DSL6000 Flat, erhöhter Upload, ISDN Telefon Flat, zahle so alles zusammen mit Telefon und DSL Gebühren 70 Euro im Monat und hab die Top Leitung. Wenn Du doch wechseln solltest sag bescheid dann werbe ich Dich *g*

DFÜ Verbindung ist besser als die blöde T-Offline Software.

Username: sind die ganzen 3 einzelnen Nummern lückenloshinterienander geschrieben und dann @t-online.de hintendran
Passwort ist klar

__________________
Unsere Autos
17.11.2005, 19:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Nicht ganz richtig.

Bei DSL lautet es:
Anschlusskennung + T-Online-Nummer + "#0001@t-online.de"
Wobei 0001 für den Mitbenutzer 1 steht, 0002 für den 2. und so weiter.

P.S.: Zusammengeschrieben ohne + und " ;)

__________________
Gruß

Brovning
17.11.2005, 19:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Jenau die meente icke :D

__________________
Unsere Autos
17.11.2005, 19:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@spookie
mach mir doch mal ein korrektes Angebot ;) Hab im Moment ja immer noch ISDN weil Telekom und Freenet sich um meine Zugangsberechtigung streiten, da ich den Freenet-DSL-Zugang nach vier Monatelanger NICHTVERTRAGSERFÜLLUNG wiederrufen habe. T-Online mir abe keinen zur Verfügung stellen kann, da er angeblich an Freenet abgetreten ist. :grübel: ?( :motz:

__________________
Gruß,
mario
17.11.2005, 20:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Schick mir per PN
Vorname
Nachname
aktuelle Festnetznummer

Dann rufen die Dich an und Du kannst es direkt klären, wenn Du Kunde wirst krieg ich 20 Euro *G*

__________________
Unsere Autos
17.11.2005, 20:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Wo melden die sich bei mir? Festnetznummer ist schlecht, da ich den ganzen Tag unterwegs bin und meiner Frau mit sowas nicht belasten will. Antworte mir am besten per PN.

__________________
Gruß,
mario
17.11.2005, 20:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.