Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 196 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Car HiFi » COMAND APS Multimedia-System

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             197 Besucher gerade online

Thema: COMAND APS Multimedia-System

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
MAGGI besucht im Moment nicht das Board. MAGGI
Auto: SL 300 (r230)
Hallo, ich habe bei meinem COMAND APS Multimedia-System gewisse Radiosender gespeichert. Wenn ich am nächsten Tag das Fahrzeug starte und das Radio angeht, läuft zwar der Sender, aber ohne der kleinen speicherplatz-nummer. Wenn ich nun auf den von mir bekannten Speicherplatz drücke, ist dort komischer weiße ein anderer Sender hinterlegt.
Ähnlich ist es wenn ich mp3 von der Speicherkarte höre, ab und zu spinnt das Radio, beim Starten steht es bei Tittel 1 (auch wenn ich z.b. bei Tittel 15 abgeschaltet habe) und nix geht mehr. Selbst das Mercedes-Logo erscheint nicht und es reagiert nicht mehr, erst nach mehrmaligen aus und an schalten geht es wieder....
Wenn ich eine DVD schaue und danach musik von der festplatte hören möchte, hängt sich das System komplet auf, ich muß dann erst eine "normale CD" laden, erst danach kann ich wieder auf Festplatte umschalten...
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht....

__________________

MfG MAGGI
30.10.2009, 01:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 52 | E-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.