Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 201 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » CLK (A209/C209) » Probleme mit Dieselpartikelfilter, Frage zu Wechsler

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             201 Besucher gerade online

Thema: Probleme mit Dieselpartikelfilter, Frage zu Wechsler

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
dasa781 besucht im Moment nicht das Board. dasa781
Ja hallo leute


will mich erstmal vorstellen komme bin seit etwa 2 wochen "stolzer" besitzer eines clk 320 cdi AMG 10/2006.Command memorypaket ausen schwarz innen beige usw...

-Anfangs war alles ok bis die probleme auftauchten z.B Motordiagnose leuchte leuchtet,Fehlerspeicher ausgelesen Dpf kann sich nicht regenerieren code 2626 und noch ein code 1408 keine ahnung was das ist.Achja und er zeigt noch an das die luftfilter verdreckt sind obwohl neue drinn sind (Muss noch folgendes sagen habe Fehlerspeicher ausgelesen mit sonem WOW nicht mit dem Mercedes)



War beim TÜV zum Hu und AU und die werte waren sehr gut beim AU.laut prüfer



-Nun als nächstes habe vor mir einen cd wechsler einzubauen und habe nun schon gelesen das nicht alle kompatibel sind nun zu meiner frage das fahrzeug ist mit command ausgestattet und habe ein cd wechsler besorgt mit folgender DB-nummer B67824018 (was ist das überhaupt für ein cd wechsler mp3 fähig oder nicht) passt dieser cd wechsler in meinen clk.

Wenn sich jemand damit auskennt soeinen cd wechsler einzubauen und im umkreis stuttgart wohnt kann sich gerne melden.



Bin über jede hilfe dankbar und danke im vorraus
09.11.2009, 17:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 13 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das Problem mit Dieselpartikelfiltern ist bekannt. Fahr einfach mal gut 10 Minuten mit mindestens 140 und dann bläst er sich frei. Ist auch bei anderen Marken die Problemlösung.

Zum Wechsler kann ich Dir leider nicht helfen.

__________________
Unsere Autos
09.11.2009, 18:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.