Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 147 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Formel 1 und Co. » Braucht jemand noch ein Weihnachtsgeschenk?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7839 Mitglieder             147 Besucher gerade online

Thema: Braucht jemand noch ein Weihnachtsgeschenk?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Einer der wohl schönsten Wagen der modernen Formel 1.

Das Weltmeisterauto von Michael Schumacher
Ein Benetton B194 steht noch bis zum 16.11.2009 bei e-bay zum Verkauf.
Sogar ein Laptop und Ersatzteile gibts dazu.

__________________
Gruß,
mario
12.11.2009, 07:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Vorgestern Abend stand er noch bei 600 tsd. Trauen kann man der Auktion trotzdem nicht, da sind viele Spassbieter mit dabei. Und ob sie überhaupt echt ist - wer weiss das schon ;)

__________________
Unsere Autos
12.11.2009, 09:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Scion TJ besucht im Moment nicht das Board. Scion TJ
Oh Junge junge.. 8o der läuft noch 4 Tage und steht schon über 2.6 mio.. Echtes Schnäppchen (achtung ironie)

Nun ja.. auch wenn ich des Geld haben würde, wär mir doch lieber ein Mclaren Mercedes lieber. Mir würde Sogar schon ein Safety Car der letzten Saison reichen =) .

MFG
Tobi

__________________
Daily Daimler Drivers
12.11.2009, 10:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
:top: Gebot ist abgegeben, hoffentlich reicht es.... :D

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
12.11.2009, 11:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hey Du *****, Du sollst mich nicht überbieten :motz:



=) :D

__________________
Unsere Autos
12.11.2009, 11:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
RaNe besucht im Moment nicht das Board. RaNe
Auto: B200 (w246)
ich würde gerne mitbieten, aber mit meinen 120KG Lebendgewicht pass ich da wohl nicht rein :x
12.11.2009, 11:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 106 | SLK-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Ok, ok, ich ziehe mein Gebot zurück.....
Wer will denn schon FORD fahren!!! :P

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
12.11.2009, 11:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Wahrscheinlich können sich nicht mehr viele hier an das Rennen 1994 in Adeleide erinnern....
Der B194 von Schumi landete nach einem Rempler mit Damon Hill im Reifenstape. Schumi stand völlig aufgelöst am Streckenrand und glaubte den Titel bereits verloren....bis Ihm auffiel, dass auch Damon Hill eine Runde später gar nicht mehr an Ihm vorbeifuhr....

In der Auktion dürfte es sich max. um ein wiederaufgebautes Fahrzeug mit Original Chassis handeln. Die Lackierung entspricht wie auch im Angebot zu lesen nur dem Schema der 94er Saison. Die Sponsorenaufkleber stimmen auch nicht mit dem Weltmeisterauto von Adeleide überein. Dort stand an den Seitenkästen groß Bitburger und nicht Benetton. Schumi seine Autos wurden damals rot markiert um Ihn von Verstappen unterscheiden zu können. An Frontflügel und Nase. Auch das fehlt hier.

__________________
Gruß,
mario
12.11.2009, 12:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Man muss aber schon dazu sagen, dass Schumi eiskalt und ohne Hirn dem Damon ins Auto fuhr, um mit aller Gewalt zu gewinnen. Das war nicht das einzige Mal, dass er extrem unfair war und Sonderbonus bei Mr. Ecclestone hatte. Andere bekamen Strafen, er war Weltmeister.

__________________
Unsere Autos
12.11.2009, 12:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Die Aktion ging ja auch als seine erste Rambo-Attacke in die Formel 1 Geschichte ein. Allerdings haben sich damals beide nicht viel genommen. Die Frage vor jedem GP war damals immer wer schießt diesmal wen ab. War aber auch eine andere Zeit. Seit Senna und Prost stand sowas bereits auf der Tagesordnung bei einem GP.

__________________
Gruß,
mario
12.11.2009, 12:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Die Auktion wurde entfernt. Anschließend wurde der B191 von Schumi angeboten in dem er sein Formel 1 Debut feierte. Auch das Angebot wurde inzwischen entfernt.

__________________
Gruß,
mario
13.11.2009, 19:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Top 1000 HITSNET
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Schade, doch kein Weihnachtsgeschenk - wollte den Umspritzen in silber für meinen Dad =)

__________________
Unsere Autos
15.11.2009, 05:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.