Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 160 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » Gibt es unterschiede beim Getriebetyp?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             160 Besucher gerade online

Thema: Gibt es unterschiede beim Getriebetyp?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
w210-newbie besucht im Moment nicht das Board. w210-newbie
Auto: E230 (w210)
Hey Ho Lady's and Gentleman,

jetz bin ichs schon wieder. Sorry das ich euch so traktiere, aber hab die nächste Zeit vor mein Automatikgetriebeöl zu wechseln. Und wollt mir eben den Automatikgetriebeöl-Filter bestellen, dabei stieß ich auf folgendes Problem.

Undzwar gibt es da unterschiedliche Filter die je nach Getriebetyp angegeben sind! :motz: :motz:

Wo find ich raus was ich für ein Getriebetyp hab? :hä: :hä: :hä:

Hab nen E230 mit 5 Gang Automatik.

Freu mich über jede Antwort die mich weiterbringt.

Gruß Chris
15.11.2009, 09:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 69 | E-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo w210-newbie,

gib HIER Deine VIN (Fahrgestellnummer) ein, dann bekommst Du eine genaue Auflistung in welchem Bauzustand Dein Wagen neu ausgeliefert wurde. Unter Transmission findest DU die Nr. Deines Getriebes. Die ersten 6 Stellen sagen aus um welchen Typ es sich handelt. In Deinem Fall wahrscheinlich 722.600

__________________
Gruß,
mario
15.11.2009, 09:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
w210-newbie besucht im Moment nicht das Board. w210-newbie
Auto: E230 (w210)
Hey Adretti, super Info danke!

Hat alles geklappt und ja es is der 722 600 Getriebetyp!

:D

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
15.11.2009, 11:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 69 | E-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Freut mich, dass auch Dein anderes Problem beseitigt werden konnte.

__________________
Gruß,
mario
15.11.2009, 11:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Erwin besucht im Moment nicht das Board. Erwin
Zitat:
Original von Andretti:
Hallo w210-newbie,

gib HIER Deine VIN (Fahrgestellnummer) ein, dann bekommst Du eine genaue Auflistung in welchem Bauzustand Dein Wagen neu ausgeliefert wurde. Unter Transmission findest DU die Nr. Deines Getriebes. Die ersten 6 Stellen sagen aus um welchen Typ es sich handelt. In Deinem Fall wahrscheinlich 722.600


Hallo Andretti!
Gibt es einen neuen Link für old.mbclub.ru der hier angeführte Link dürfte nicht mehr aktuell sein?
lg
Erwin ?(

26.10.2012, 09:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 52 | E-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Erwin,

wir sind ja keine Plattform für aktuelle Links. Am besten stellst Du zu so einem alten Thema eine aktuelle Frage. Im damaligen Thema ging es um den passenden Getriebeölfilter, den kann Dir eigentlich auch jeder der welche vertreibt awlbst mitteilen.

__________________
Gruß,
mario
26.10.2012, 21:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.