Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 165 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » Winterreifen für den W210 KOMBI

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             165 Besucher gerade online

Thema: Winterreifen für den W210 KOMBI

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Sitzbezuegeprofi besucht im Moment nicht das Board. Sitzbezuegeprofi
Auto: E420 (w210)
Kann mir jemand hier empfehlen welche Winterreifen sich für mein Auto sehr gut eignen. Ich denke wenn man etwas kauft sollte es nicht teuer sein aber gut. Welche Refien würdet Ihr mir empfehlen.

Im Januar muß in in den Osten fahren und im Polen gibt es viel Schnee von daher etwas was den wagen beim Bremsen auch Bremst. Sonst kann ich ja direkt SLICKS Fahren.


22.11.2005, 16:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 156 | S-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Dunlop SP Winter Sport M3, hab damit persönlich nur gute Erfahrungen gemacht, ebenso mein Dad und meine Mum. Der Reifen ist preislich ok und hat sehr gute Nässeeigenschaften.

Preislich hier schauen:
http://www.reifendirekt.de/Reifen.html


Hab da meine aktuellen Sommerreifen her und die Abwicklung ist sehr professionell und schnell und man bekommt gute Preis, alles inklusive Versand und nochmal 3% als ADAC Mitglied.

__________________
Unsere Autos
22.11.2005, 19:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Kaufe da auch meine Reifen.
Sehr wichtig: Es gibt überall irgendwo einen Service-Partner für die Montage der Reifen. Die man übrigens auch direkt dorthin schicken lassen kann. Denn nicht jeder Reifenhändler ist begeistert, wenn man mit Neuen Reifen zu ihm kommt um sie montieren zu lassen. :)

__________________
Gruß,
mario
22.11.2005, 19:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich finde im Winter den ContiWinter Contact nicht schlecht.

__________________
Gruß

Brovning
23.11.2005, 07:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
wenn du vernünftige winter reifen haben willst ist das fast egal ob du Dunlop, Michelin; Conti, Pirelli nimmst. die nehmen sie nicht viel vom preis und fahreigenschaften. ich hatte mal die dunlop winter sport drauf, zurzeit hab ich conti winter contakt und bin öfters mit winter rädern von michelin unterwegs gewessen. große unterschiede sind mir nicht aufgefallen.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
23.11.2005, 16:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Also, um aktuellen Autobild Winterreifen Test haben die Nankan 225er glaub 16" recht gut abgeschnitten, und sie sind günstig.
Ich selbst hab mir jatzt welche von Wanlee gekauft, auch billig, und mal sehen ob sie auch gut sind...
Aber bei einem so hochwertigen Auto würd ich nicht an den Reifen sparen..

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
23.11.2005, 16:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich hab neben meinen 4 Fulda Reifen noch 4 Sportiva Reifen (gleiches Presswerk wie Continental). Sind billiger aber nicht schlechter. Muss also nichts schlechtes heissen so eine unbekannte Marke SOLANGE man weiss dass sie wirklich zu einem der grossen gehören, ansonsten würd ich da die Finger weglassen.

__________________
Unsere Autos
23.11.2005, 17:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.