Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 216 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Noppengummis wechseln W203

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7826 Mitglieder             217 Besucher gerade online

Thema: Noppengummis wechseln W203

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Tito2000 besucht im Moment nicht das Board. Tito2000
Auto: E240 (w211)
Hallo!!
Ich möchte im Frühjahr auf meinem W203 Baujahr 2003 wechseln von 15 Zoll auf 17 Zoll Felgen. Da er relativ hoch auf den Beinem steht wollte ich die Noppengummis wechseln lassen auf die dünnsten, damit er optisch etwas tiefer kommt, denn ein anderes Fahrwerk möchte ich nicht einbauen lassen wegen des Fahrkomforts. Jetzt ist meine Frage was es ca kostet alle 4 Gummis tauschen zu lassen, denn selber machen kann ich sowas nicht, bin nicht vom fach.
29.11.2009, 12:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
Immobiliensuche
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
frage am besten einmal bei der Werkstatt deines Vertrauens nach, was die dafür wollen...

__________________
Gruß

Brovning
10.02.2010, 16:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Hi Tito2000

mich würds auch interessieren, frag doch einfach mal nach. Ich will mein Fahrwerk auch nicht wirklich tauschen. Momentan ist nix kaputt und geht echt gut

__________________
--- BENZ POWER ---
11.02.2010, 23:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
Björn besucht im Moment nicht das Board. Björn
Auto: C200 Kompressor (w203)
Der Wagen hat nur an der Hinterachse die Gummis, an der Vorderachse sind keine Verbaut. Beim W202 war das noch so aber beim 203 ist es nur hinten. Ist es in deinem Interesse den Wagen an der HA etwas tiefer zu machen und einen noch negativere Keilform zu bekommen? Du solltest dir wenn dann Tieferlegungsfedern oder ein vernünftiges Fahrwerk kaufen. Grüsse Björn

__________________
Grüsse Björn :driver:
12.02.2010, 14:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 42 | C-Klasse
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Das hab ich nicht gewusst, das der 203 nur hinten die Gummis gibt, naja dann wird man bischen mehr investieren müssen

__________________
--- BENZ POWER ---
12.02.2010, 16:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
Coschi besucht im Moment nicht das Board. Coschi
Auto: c 320 (w203)
habe selber vor ca. 2 Wochen Tieferlegungsfedern gekauft von Eibach!

meine c- klasse ist avantgarde sowieso etwas tieferes fahrwerk mit den Tieferlegungsfedern bin ich ca. 2-3 cm tiefer mehr aber auch nicht.!

mfg
14.02.2010, 19:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Ist das nicht für die Dämpfer gefährlich???

Da musst du aber trotzdem den Sturz einstellen, oder?
Oder reicht da einfach alte raus neue rein und passt

__________________
--- BENZ POWER ---
14.02.2010, 21:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
Coschi besucht im Moment nicht das Board. Coschi
Auto: c 320 (w203)
alte raus neue rein! anschließend spureinstellen lassen...

ja die lebensdauer geht halt etwas runter :D

aba was solls auf wewigkeit heben die stoßdämpfer so oder soo nicht wenn nicht nach 10 jahren dann halt in 8 jahren auf das kommts auch nicht drauf an
14.02.2010, 22:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 10 | SMART
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Mein Auto ist eh schon fast 10 Jahre alt, ich glaub ich werd mir auch nur die Federn holen!

Wenn ich schon für die Felgen eine Einzelabnahme brauche, dann kann ich mir die Federn auch gleich holen und alles in einem machen ---> ist billiger gleich alles auf einmal

__________________
--- BENZ POWER ---
15.02.2010, 04:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
AlbisW203
(nicht mehr angemeldet)
Hallo,

ich selbst habe bei meinem W203 Federn 50/35 von KAW mit 1er Gummis an der HA verbaut, mit originalen Dämpfern, alles problemlos, sieht sehr stimmig aus, ist gut tief. Allerdings fahre ich auch "nur" 17 Zoll. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
05.03.2010, 13:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.