Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 91 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Can-Bus Alarmanlage. Kablel am Interface-Stecker?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             91 Besucher gerade online

Thema: Can-Bus Alarmanlage. Kablel am Interface-Stecker?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
siciratch besucht im Moment nicht das Board. siciratch
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hallo,
habe da ein Problem.
Habe mir auf der essener Motor Show eine Can-Bus-Alarmanlage gekauft.So Jetzt ging das anklemmen eigentlich klar,jedoch hat der Verkäufer mir den belegungsplan vom w203 c-klasse coupe ausgedruckt.Da heißt es Kabel "Can-High" an Braun und "Can-Low" an Braun-rot .Aber diese Kabel habe ich nicht am Interface-Stecker.Hat jemand einen Plan oder weiß es sogar.
Es ist w203 c200 Kompressor.BJ 07.2000.
Vielen Dank im Voraus
06.12.2009, 15:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
hallo,

an welchen bus soll den die alarmanlage angeklemmt werden? an den innenraum bus? motor bus? oder?

ansonsten findest du in dem linken kabelschacht im fahrerfußraum (der kabelschacht der von vorn nach hinten verläuft) ein paar steckerleisten des body.- und chasibuses. in diesen stckerleisten sind meist ein paar stecker frei in den du steuergeräte einstecken kannst.....

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
06.12.2009, 16:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
schiggy besucht im Moment nicht das Board. schiggy
[Gast]
Auto: C180K (w203)
Hab auch so eine Alarmanlage drin die hab ich einfach im Fahrerfußraum an der Can-Bus Steckdose eingesteckt. Funktioniert einwandfrei.

Greez

__________________
ALSO SO SPAREN SIE AUCH RICHTIG GELD , WENN SIE ZUM MERCEDES SERVICE FAHREN WÜRDEN DA KOSTET DAS SCHON ETWAS MEHR MIT 159,90€ FÄNGST AN, SERVICE ANZEIGE ZURÜCK STELLEN.

Einfach genial. :totlach:

28.01.2010, 15:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 29 | C-Klasse
RaNe besucht im Moment nicht das Board. RaNe
Auto: B200 (w246)
Hi,

was ist das für ein Modell und was hast Du dafür bezahlt ?
Suche auch so ein Teil ....

Gruß

RaNe
28.01.2010, 16:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 106 | SLK-Klasse
schiggy besucht im Moment nicht das Board. schiggy
[Gast]
Auto: C180K (w203)
Sers ich hab ne Carguard Defenden Canbus Alarmanlage drin mit neigungs und Erschütterungssensor. Hab ich auf ebay erstanden war saugünstig 50€. Kostet leider neu so ca. 300€. Funktioniert aber eins a.

__________________
ALSO SO SPAREN SIE AUCH RICHTIG GELD , WENN SIE ZUM MERCEDES SERVICE FAHREN WÜRDEN DA KOSTET DAS SCHON ETWAS MEHR MIT 159,90€ FÄNGST AN, SERVICE ANZEIGE ZURÜCK STELLEN.

Einfach genial. :totlach:

28.01.2010, 23:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 29 | C-Klasse
RaNe besucht im Moment nicht das Board. RaNe
Auto: B200 (w246)
hab mir das Teil mal auf der Hersteller Seite angeschaut. Klingt gut. Ist der Einbau aufwendig ? Ich sehe da recht viele Kabel die zu verlegen sind.

Gruß

RaNe
29.01.2010, 08:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 106 | SLK-Klasse
schiggy besucht im Moment nicht das Board. schiggy
[Gast]
Auto: C180K (w203)
Der einbau an sich ist nicht schwer, aber ist halt ein gefumele ohne Ende bis die Kabel alle da sind wo sie hingehören. Ich hatte das Glück das der von dem ich die hab, ein Steuergerät für die Blinker Ansteuerung gebastelt hat. Welches die das Signal bei Alarm Auslösung für die Blinker auf den Schlater der Warnblinklichanlage legt. Somit musste ich keine Kabel zu den Blinkern ziehen.

Greez

__________________
ALSO SO SPAREN SIE AUCH RICHTIG GELD , WENN SIE ZUM MERCEDES SERVICE FAHREN WÜRDEN DA KOSTET DAS SCHON ETWAS MEHR MIT 159,90€ FÄNGST AN, SERVICE ANZEIGE ZURÜCK STELLEN.

Einfach genial. :totlach:

29.01.2010, 22:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 29 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.