Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 235 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Car HiFi » DVD mit TFT in Kopfstüzen nachrüsten

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             236 Besucher gerade online

Thema: DVD mit TFT in Kopfstüzen nachrüsten

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
sanja1986 besucht im Moment nicht das Board. sanja1986
Auto: C200 CDI (w203)
Hi leute.
Ich möchte ein weiteres Projekt starten.
Ich möchte ein DVD Radio mit monitor und kopfstützenmonitoren einbauen.

Meine Frage: was mache ich mit den knöpfen am lenkrad, kann ich da die käbel einfach baumeln lassen? :-))
und sind da alle Kabel dabei um die hinteren Monitore mit dem dvd player zu verbinden?

Hier sind die links dazu (wen die funktionieren)

eBay: DVD USB SD Bluetooth Radio Mercedes C Klasse W 203 209

eBay: 2x 7" TFT LCD Kopfstütze Monitor 2 DVD FM 32-Bit-Spiele


12.12.2009, 10:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 41 | C-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
Teilsponsor gesucht!
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
die Lenkradfernbedienung kannst du somit nicht mehr verwenden und daher auch nirgends mehr anstecken. --> baumeln lassen
Die Kabel zu den Kopfstützen sind im Normalfall nicht mit dabei.

Mal ehrlich: Die TFT würde ich mir jetzt nicht unbedingt holen...
Die wissen schon, warum keine Technischen Daten in der Auktion angegeben werden. =)


P.S.: Du kannst deinen Beitrag editieren. Habe deine 3 Beiträge zusammengefasst.

__________________
Gruß

Brovning
12.12.2009, 21:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Die Frage bei den TFTs ist ja auch, ob die überhaupt für Deinen Zweck geeignet sind. Ob sie überhaupt Anschlußmöglichkeiten für externe Videoquellen haben. Die TFTs haben ja bereits ein DVD Laufwerk eingebaut. Solche billigen All-in-one Geräte haben meist keine Anschlüsse für sowas. Zumindest würd ich mich nicht drauf verlassen.


__________________
Gruß,
mario
12.12.2009, 23:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
sanja1986 besucht im Moment nicht das Board. sanja1986
Auto: C200 CDI (w203)
Danke erstmal für eure super antworten.

Aber die hinteren TFTs würden doch volkommen ausreichen nur für dvd zu schauen, allso ich hole die ja weil ich mit meiner familie öfters längere strecken fahre, und damit denen hinten nicht langweilig wird wollte ich halt die TFTs für hinten haben.

Soviel ich weiß kann man die TFTs hinten miteinander verbinden für den Fall das beide das selbe schauen möchten, die müssen nicht unbedingt vorne an den DVD player angeschlossen werden.

Dieser Beitag ist auch hier warscheinlich an der falschen stelle, der müsste eigendlich bei car-hifi sein, habe zu spät gesehen :-)

Was meinst du mit meinen Beitrad editiren?
13.12.2009, 10:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 41 | C-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von sanja1986:

Dieser Beitag ist auch hier warscheinlich an der falschen stelle, der müsste eigendlich bei car-hifi sein, habe zu spät gesehen :-)



Stimmt. :verschieb:


Zitat:
Original von sanja1986:
Aber die hinteren TFTs würden doch volkommen ausreichen nur für dvd zu schauen, allso ich hole die ja weil ich mit meiner familie öfters längere strecken fahre, und damit denen hinten nicht langweilig wird wollte ich halt die TFTs für hinten haben.



Für diesen Zweck reichen sie sicher. Für 2 Kinder sogar ideal, weil jeder sehen kann was er will.
Aber die Frage ob die Kabel zum Radio dabei wären ließ vermuten, dass Du mit den TFTs ans Radio willst um sie in die Musik und DVD Anlage einzubinden.
In diesem Falle brauchst DU ja nur + und - .

__________________
Gruß,
mario
13.12.2009, 10:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
sanja1986 besucht im Moment nicht das Board. sanja1986
Auto: C200 CDI (w203)
naja laut verkäufer sollen da anschlusskabel und möglichkeiten an einen anderen DVD oder TFT monitor vorhanden sein, wen das der Fall sein sollte dan schliesse ich die auch vorne an den DVD an, aber wen nicht dan ist es auch nicht schlimm :-)

Was häls du von dem DVD USB SD Bluetooth Radio?
Kann mann sich das ding kaufen oder eher nicht??

LG: Alex
13.12.2009, 13:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 41 | C-Klasse
sanja1986 besucht im Moment nicht das Board. sanja1986
Auto: C200 CDI (w203)
Ein Comand APS würde mir zwar besser gefallen aber die sind mir zu teuer.
13.12.2009, 13:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 41 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Bevor man irgendeinen Krampf bei ebay kauft, wo Betrügereien an der Tagesordnung sind, würde ich mir lieber einen lokalen Autohifi Laden in Deiner Nähe suchen. Dort lässt Du Dir eine RICHTIGE Beratung geben, inkl. Preise, Einbaubedingungen, usw. Das ist professionell und sinnvoll, bevor man irgendwas kauft.

__________________
Unsere Autos
13.12.2009, 23:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.