Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 203 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Car HiFi » Audio 10 defekt oder einfach nur schlecht?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             203 Besucher gerade online

Thema: Audio 10 defekt oder einfach nur schlecht?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
LuckyLuke besucht im Moment nicht das Board. LuckyLuke
Auto: C200 Kompressor (w203)
Habe jetzt seit 3 Wochen meinen W203 mit einem Audio10CD und wundere mich über einige Sonderheiten:

1.) Es gibt ja diese tolle Stumm-Taste. Funktioniert die wirklich nur während dem Raido-Betrieb oder spinnt mein Radio?

[2.) Selbst wenn ich TA-Lautstärke auf 0 stelle, was gemäß Bedienungsanleitung "AUS" bedeutet, wechselt er von CD in den Radio-Modus.] -> Die Stumm-Taste mehrere Sek. gedrückt halten.

3.) Extremer Lautstärke-Unterschied zwischen Radio-Empfang und dem Abspielen einer CD.

Ist das alles "normal"?
16.12.2009, 19:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 27 | C-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Immobiliensuche
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
2.) Auf die Taste mit dem durchgestrichenen Lautsprecher drücken und gedrückt halten, so schaltet man die Traffic Infos ein oder aus. Das gilt für alle MB Radios.

3.) Wir hatten das Radio im W203 und W168 und hatten keine extremen Unterschiede, nur leichte. Vielleicht gibts da eine Einstellung, hast schonmal geschaut? Hatte es auch mal in meinem als mein Radio in der Reparatur war und das ging auch ohne grosse Unterschiede.

__________________
Unsere Autos
17.12.2009, 01:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
LuckyLuke besucht im Moment nicht das Board. LuckyLuke
Auto: C200 Kompressor (w203)
Moin,

das mit der Stumm-Taste werde ich gleich ausprobieren, danke!

Gibt es noch ein Einstellungs-Menü wenn das Radio aus ist (gab es z.B. bei meinem alten Radio)? In den normalen Einstellungen habe ich nichts gefunden. Bei mir ist der Lautstärkeunterschied doch so stark, dass ich das Radio bevor ich umschalte auf fast komplett Lautlos drehen muss, um nicht zusammenzuzucken beim Umschalten...
17.12.2009, 08:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 27 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.