Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 178 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Autom. Abblendbare Spiegel nur links oder links/rechts?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             178 Besucher gerade online

Thema: Autom. Abblendbare Spiegel nur links oder links/rechts?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
LuckyLuke besucht im Moment nicht das Board. LuckyLuke
Auto: C200 Kompressor (w203)
Nachdem ich festgestellt habe, dass mein neuer Liebling automatisch abblendbare Spiegel hat (249 INNEN- UND AUSSENSPIEGEL AUTOMAT. ABBLENDBAR) frage ich mich, ob diese Option nur den linken Außenspiegel beinhaltet oder beide? Bei Nachtfahren auf der Autobahn ist mir aufgefallen, dass der rechte Spiegel nicht abblendet. Normal oder Defekt?
16.12.2009, 19:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 27 | C-Klasse
Teilsponsor gesucht!
RaNe besucht im Moment nicht das Board. RaNe
Auto: B200 (w246)
Hab ich auch schon festgestellt, scheint wohl normal zu sein ...
16.12.2009, 19:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 106 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das ist normal. War beim W202 so, W203 und auch am W204 meines Dads ist das so. Bei der E-Klasse war ab dem 210er Mopf beide Seiten abblendbar. Sinnvoll, jein, wie oft wird man schon rechts geblendet.

Ich z.B. habe mir den rechten Spiegel vom England/Australien Modell besorgt, so hat man beide Abblendbar, das Anschließen erfordert allerdings etwas Arbeit und man muss tricksen. Beim Can Bus des W203 könnte das evtl. Probleme machen.

__________________
Unsere Autos
17.12.2009, 01:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
LuckyLuke besucht im Moment nicht das Board. LuckyLuke
Auto: C200 Kompressor (w203)
Naja was heißt geblendet... das nicht, aber ich empfinde es als störend, man mag mich pingelig nennen ;-) Aber dafür einen riesen Aufwand zu betreiben, emfpinde ich dennoch als übetrieben. Wenns so ist, dann sag ich "schade, hätte man gleich mitmachen können" aber lasse es so...
17.12.2009, 08:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 27 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ist wohl einfach Modellpolitik wo dahinter steckt.

__________________
Unsere Autos
17.12.2009, 09:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.