Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 235 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » PC-Ecke » Bild bearbeiten.

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             237 Besucher gerade online

Thema: Bild bearbeiten.

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Wunderkerze besucht im Moment nicht das Board. Wunderkerze

Schönes neues Jahr,




würde gerne mal ein Bild von meinen W202 mit ins
Profil mit einbauen,nur wie kann ich mein Nummernschild löschen,das nicht jeder meine Autonummer sieht.


Kennt sich da jemand aus?




Gruß
Wunderkerze

__________________
C180, W202, Bj.4.12.95
01.01.2010, 18:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 115 | SLK-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Wunderkerze,

wenn Du Windows als OS hast benutze einfach das Windowseigene Paint unter Start-Programme-Zubehör. Lade Dein Bild dort unter Datei-öffnen, wähle dann ein Werkzeug links in der Symbolleiste. Z.B. Stift oder Pinsel, stell unten in der Farbpalette die Farbe weiß ein, indem Du draufklickst und male dann das Kennzeichen weiß über. Sollte Dein Strich zu breit oder zu schmal sein, kannst Du unterhalb der Werkzeugleiste links die Stift- oder Pinselstärke verstellen. Anschließend das ganze noch unter Datei-Speichern sichern und fertig. Achte beim speichern drauf, dass das richtige Datei-Format eingestellt ist.
Nimm die Änderung am besten bei einem Bild vor, bevor Du es verkleinerst um es in Dein Profil hochzuladen.

__________________
Gruß,
mario
01.01.2010, 19:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Fasten besucht im Moment nicht das Board. Fasten
Genau, das geht mit Paint oder aber auch mit Gimp (Freeware, aber schwer).

Bei Gimp hättest du aber den Vorteil, dass du die Farbe (schwarz) auswählen kannst und dann wird das automatisch in einem Feld gelöscht.

Viele Grüße,
Fasten.
05.07.2010, 23:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Paint.NET ist auch ein kleines praktisches Freewaretool für solche Fälle. Aber im Grunde reicht für das reine weglöschen das windowseigene aus.

Aber mal ehrlich: das Kennzeichen sieht man auf der Strasse, welchen Unterschied macht es das im Internet ob es zu sehen ist oder nicht?

__________________
Unsere Autos
06.07.2010, 12:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von spookie:
Aber mal ehrlich: das Kennzeichen sieht man auf der Strasse, welchen Unterschied macht es das im Internet ob es zu sehen ist oder nicht?
:top:
Hallo,
du kannst dir gar nicht vorstellen wieviele PNs ich bekomme in denen steht: "Hallo, in meinem Usercarbild ist leider das Kennzeichen zu sehen, könntest du das Bild oder Kennzeichen bitte löschen."
Wenn ihr mit euerem Auto einen Banküberfall gemacht habt, dann würde ich grundsätzlich kein Bild von dem Auto im Internet veröffentlichen...



__________________
Gruß

Brovning
09.07.2010, 08:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Das dürfte aber eher daran liegen, dass Leute nicht über das Usercarbild identifiziert werden wollen und mit irgendwelchen Beiträgen im www in Zusammenhang gebracht werden wollen. Viele wollen halt weitestmöglich anonym Ihre Kommentare loswerden. Was auch oft verständlich ist.....
Wenn man das Kennzeichen im öffentlichen Straßenverkehr sieht, weiß man ja noch lange nichts über den Fahrer bzw. Halter des Wagens.
Für manche wäre es sogar besser, wenn sie generell nichts über ihre wahre Identität Preis geben würden.....

__________________
Gruß,
mario
10.07.2010, 04:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
CLK A208 besucht im Moment nicht das Board. CLK A208
Auto: CLK 350 (c209)
Ist zwar 1 Jahr alt...
Aber ich würde das so machen :top:

Sigi

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
CLK [A208] Bj. 03 / 2000 - Originalzustand :top:
13.12.2011, 19:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.