Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 80 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » ZV Pumpe wieder defekt

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             80 Besucher gerade online

Thema: ZV Pumpe wieder defekt

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
conan79 besucht im Moment nicht das Board. conan79
Hallo leute
ich habe einen w210 baujahr 1999 cdi. vor einem halben jahr tats die zentralverrieglung nicht, grund war die zv pumpe war nass. bin zur mercedes gefahren, da gibt es neben der batterie 2 gummitüllen, die wurden ausgewechselt. die meinten es liegt daran. dann hab ich mir eine gebrauchte pumpe besorgt und alles lief bis gestern. ich hab geschaut, die pumpe ist wieder nass.
wie kann das wasser unter die rückbank kommen
hat einer vielleicht eine ahnung vorher es kommen kann
also ich bin echt verzweifelt auch gebraucht kosten die pumpen bei ebay ca 150 €, ich kann ja nicht alle halbe jahr neue pumpe besorgen. ich wäre sehr dankbar wenn einer mir helfen kann
mfg
06.01.2010, 22:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
hast du schon die komplette Kofferraumverkleidung ausgebaut, um nachzusehen, ob dort irgendwo Nässe eindringen kann?
Der Kofferraum hat eine Art Entlüftung. Das ist ein Plastikgitter mit so Gummilamellen. Vielleicht ist diese defekt.
Bei meinem CLK sitzt diese rechts unten in der Ablagemulde des Kofferraums. Unterhalb der ZV-Einheit.

__________________
Gruß

Brovning
10.01.2010, 16:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
conan79 besucht im Moment nicht das Board. conan79
Hallo
ja ich hab heute ein teil vom kofferreum auseinandergenommen aber sieht trocken aus. die mulde wo das plastikgitter ist liegt aber tiefer als die stelle mit der zv pumpe. was mir aufgefallen ist, wenn ich den rücksitz entferne, dann ist da drunter so eine schwarze folie mit schaumstoff drinne. die ecke an der tür war richtig naß, also muß es irgendwo von der rechten seite kommen.
kann es durch die heckscheibe, aber an der heckscheibe wurde nie was gemacht??
danke für eure antworten
mfg
10.01.2010, 20:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Setze dich einfach mal ins Auto und lasse eine Zweiten mit dem Wasserschlauch gegen die Seite spritzen, dann siehst du ob das Wasser beim Fenster eindringen kann.
Aktuell bei den Temperaturen leider etwas ungünstig... :frier:

__________________
Gruß

Brovning
10.01.2010, 21:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.