Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 170 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Scheiben tönung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             170 Besucher gerade online

Thema: Scheiben tönung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Frischling besucht im Moment nicht das Board. Frischling
Auto: C180K (w203)
Hallo Sternfahrer!

Ich wünsch euch noch ein Frohes neues Jahr!

Ich hab da mal ne Frage, ich möchte gern meinem Stern (S203) die Scheiben tönen, wegen bald kommendem Nachwuchs, also wegen Sonne usw.

Also normalerweise find ich ja ne dunkle Scheibe eigentlich ganz gut, aber bei dieser Wagenfarbe (cubanitsilber metallic) kann ich mir das ganze bildlich irgendwie nicht vorstellen.

Achso, meine Frage, hat evtl. jemand eine Software mit der man z.B. die Scheiben auf einem Bild tönen kann?

Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

__________________
:DNachts ist es kälter als draußen, weil die Häuser im Freien stehen:D
07.01.2010, 00:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 25 | A-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
wasichnichtweiss besucht im Moment nicht das Board. wasichnichtweiss
Auto: C200 (w202)
Hi und dir auch ein frohes neues!

Aaaalso... was die Software angeht: Hatte da mal früher irgendwo Onine-Konfiguratoren bei einigen Anbeitern gesehen, musst mal googlen, hab leider keine Links mehr davon.
Ansonsten kannst dich beim "Töner" deiner Wahl mal erkundigen, einige benutzen solche Proggis.

Ansonsten fällt mir da echt nix ein.
07.01.2010, 05:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse
Frischling besucht im Moment nicht das Board. Frischling
Auto: C180K (w203)
Ok, danke für die Antwort!

__________________
:DNachts ist es kälter als draußen, weil die Häuser im Freien stehen:D
07.01.2010, 13:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 25 | A-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
einfacher wäre es wenn du gleich ein Bild von deinen s203 einstellen würdest, dann konnte man es bei dem Bild schnell tönen, kann man ja mit jedem Bildbearbeitungsprogramm machen, wobei echte Fotos natürlich immer besser sind, ist auch klar!

Aber schau doch einfach mal in der Gallerie, da ist ein Iridium-Silberner S203 mit getönten Scheiben, glaub zum Vorstellen, wie es aussehen würde reicht das auch schon!

LINK

EDIT:

Hier noch schnell ein Fake an einem Cubanitsilbernen (müsste zumindestens die Farbe sein, wenn ich mich nicht irre) S203

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
mfg
Manuel

07.01.2010, 16:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Frischling besucht im Moment nicht das Board. Frischling
Auto: C180K (w203)
Danke Manuel, das ist das was ich mir Vorgestellt hab, ich werde aber trotzdem morgen mal mein Liebling fotografiere und die Bilder dann Posten.

Genau das hab ich gemeint, so fake bilder!

Vielen dank! :danke:

__________________
:DNachts ist es kälter als draußen, weil die Häuser im Freien stehen:D
07.01.2010, 23:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 25 | A-Klasse
W203-C-KLASSE besucht im Moment nicht das Board. W203-C-KLASSE
Auto: C220 CDI (w203)
Hi,

falls es dich noch interessiert?

Ich habe eine Limo in Cubanitsilber mit getönten scheiben, wenn du willst kann ich morgen mal ein Foto einstellen.
20.01.2010, 20:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Solero besucht im Moment nicht das Board. Solero
Auto: 190 E (w201)
Hallo Frischling,
Also mein Tip ist, geh direkt zum Glaser deines Vertrauens und Rede mit dem! mitm Computer kommt das nie so rüber wie es wirklich aussieht.
Wenn du einen guten Mann findest,zeigt der dir einen Folienkatalog ähnlich wie beim Lackierer mit Farbkarten. Da kannst du dir was schickes aussuchen. Wenn du mit dem redest klebt er dir auch Proben.So hab ich es machen lassen.hab mir drei ausgesucht und er hat von jeder 15*15 zentimeter aufgeklebt und dann hatte ich ne woche bedenkzeit da sieht man wenigstens mal eine woche wie es am auto aussieht.
Hab mich dann für Matrix entschieden ist ne Mischung zwischen schwarz und verspiegelt
gruß Solero
21.01.2010, 13:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse
Frischling besucht im Moment nicht das Board. Frischling
Auto: C180K (w203)
Hi, vielen dank für eure Antworten!

Zitat:
Original von W203-C-KLASSE:
Hi,

falls es dich noch interessiert?

Ich habe eine Limo in Cubanitsilber mit getönten scheiben, wenn du willst kann ich morgen mal ein Foto einstellen.



@W203-C-Klasse

Wenn ich da ein paar bilder sehen könnte wäre das evtl. auch Hilfreich.

Danke schon mal


@Solero

Ja, das hab ich auch schon mal gemacht, der Typ war auch sehr freundlich und sehr Hilfsbereit, der hat hier bei uns einen sehr guten ruf. Aber ich persönlich kann mir das an so einem kleinen fetzen nicht richtig vorstellen.
Bei einer anderen Wagenfarbe hätte ich eigentlich kein Problem, z.B. bei Silbermetalic oder so ähnlich.

Vielen Dank für eure Hilfe

Bis die Tage

__________________
:DNachts ist es kälter als draußen, weil die Häuser im Freien stehen:D
23.01.2010, 07:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 25 | A-Klasse
Solero besucht im Moment nicht das Board. Solero
Auto: 190 E (w201)
Naja wie gesagt, auf Bildern kommt das meist nicht so rüber wie es soll weil da sind alle dunklen folien einfach dunkel und helle folien einfach hell weiste.
kann dir ja mal ein Bild von meinem schicken mit der matrix folie wenn du möchtest
gruß
23.01.2010, 18:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse
W203-C-KLASSE besucht im Moment nicht das Board. W203-C-KLASSE
Auto: C220 CDI (w203)
Hi,

hab auf meiner Seite ein Foto mit den Scheiben eingestellt.

Kannst du dir ja mal anschauen.

:top:
25.01.2010, 07:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Solero besucht im Moment nicht das Board. Solero
Auto: 190 E (w201)
Passt schon sieht ganz lässig aus. :)
Bei deinem Wagen hätte bestimmt auch was verspiegeltes gepasst.
gruß
25.01.2010, 12:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.