Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 160 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Anlasser/Zentralverriegelung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7840 Mitglieder             160 Besucher gerade online

Thema: Anlasser/Zentralverriegelung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
grawo besucht im Moment nicht das Board. grawo
Hallo zusammen,

gibt es da einen zusammenhang?
Folgendes: Heute schon das 2te mal am Kofferraum geöffnet und es ging nur dieser auf. Türen blieben verschlossen. Da das Schloss an der Fahrertür defekt ist, also Beifahrertür aufschliessen und durchhangeln. Der Anlasser sagt dann aber keinen mucks.
Also nach Hause laufen, mit Schatzi nochmal hin um abzuschleppen oder erstmal mit Starthilfe zu versuchen.
Als erstes den Kofferraum aufschliessen, siehe da, alle Türen gehen mit auf. Der Startversuch war dann auch erfolgreich. Dies ist mir heute schon das 2te mal passiert.
Kennt da jemand zusammenhänge???
Oder ist mein Auto der meinung, Du hast 3kg Übergewicht, lauf mal ne runde.....
Für Antworten (am besten mit Lösung) wäre ich dankbar.
Schönes WE euch allen.
09.01.2010, 14:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
das schloß in der beifahrertür ist nur für notfälle. um die weckfahrsperre zu deaktiveren musst du die fahrertür oder den heckdeckel entriegeln.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
09.01.2010, 19:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Lass mal deine Batterie mal beim Profi durchtesten.

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
09.01.2010, 19:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
grawo besucht im Moment nicht das Board. grawo
1.) Es ging nur der Heckdeckel auf. Nur nach ner STD gingen die Türen wieder mit auf und er sprang dann auch an.
2.) Durchhangeln= Fahrertür öffnen. Ich hatte sogar alle Türen von innen geöffnet.
3.) Die Batterie ist voll
Nur, wo ist der Wurm drin?

09.01.2010, 20:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von grawo:
1.) Es ging nur der Heckdeckel auf. Nur nach ner STD gingen die Türen wieder mit auf und er sprang dann auch an.
2.) Durchhangeln= Fahrertür öffnen. Ich hatte sogar alle Türen von innen geöffnet.
3.) Die Batterie ist voll
Nur, wo ist der Wurm drin?



Da Du ja ringsum Schlösser hast, hast DU also keine IR-Fernbedienung. Folglich wird bei Dir als WFS lediglich über die ZV mithilfe eines Relais der Anlasser aktiviert/deaktiviert.
Irgendwo in Deiner ZV ist der Wurm. Wie Capitan-Kriechstrom schon schrieb, wird die WFS mit der ZV entriegelt. Alle Türen von innen öffnen deaktiviert die WFS nicht. Wäre ja auch sinnlos. Dann bräuchte man nur eine Scheibe einschlagen und die Tür von innen öffnen. Das wäre keine wirkliche WFS. Wird die WFS also nicht deaktiviert, weil DU von der Beifahrerseite aufgeschlossen hast, tut bei Deinem der Anlasser auch nichts.

__________________
Gruß,
mario
09.01.2010, 21:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.