Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 171 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Radkastenblende -hat jemand eine Idee-

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7840 Mitglieder             172 Besucher gerade online

Thema: Radkastenblende -hat jemand eine Idee-

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Rothose_Hamburg besucht im Moment nicht das Board. Rothose_Hamburg
Moin Leute,

ich habe leider bei diesem Schietwetter ein Schild übersehen und bin mit meinem Radkasten/hinten hängen geblieben.

Folge: Leicht eingedrückt, Lack etwas beschädigt!
Reperatur Kostet ca. 300 Euronas!

Ich habe mal jemanden mit einer Chromleiste gesehen. Viele neue Autos haben diese ja schon Standatmäßig aus Plastik.

Hat jemand eine Idee wo ich sowas her bekommen kann??? Würde dieses dann einfach darauf befestigen!
Chrom, Plastik, Alu etc. egal!

Vielen Dank im voraus!!! :top:

Sven

Mercedes C-Klasse W202 C180
0708 464
Bj. 1999
12.01.2010, 13:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 31 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zeig mal ein Foto von dem Schaden, ob nicht einfach ein Dellendoktor helfen könnte oder Smart Repair zum kleinen Preis. Denn so eine nachträgliche Chromleiste sieht alles andere als schön aus.

__________________
Unsere Autos
12.01.2010, 14:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Rothose_Hamburg besucht im Moment nicht das Board. Rothose_Hamburg
Ja, mache mal ein Bild wenn ich Zuhause bin und das Wetter es zu lässt ; )

Hoffe ja immernoch das mir bei diesem Wetter jemand leicht in diese Seite fährt, aber es will keiner! :D

Danke
12.01.2010, 14:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 31 | C-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Rothose1961:
Ich habe mal jemanden mit einer Chromleiste gesehen. Viele neue Autos haben diese ja schon Standatmäßig aus Plastik.

Hat jemand eine Idee wo ich sowas her bekommen kann??? Würde dieses dann einfach darauf befestigen!
Chrom, Plastik, Alu etc. egal!
Hallo,
die Klebestreifen gibt es bei ATU & Co., aber die sehen nicht unbedingt aus wie die originalen Leisten...

__________________
Gruß

Brovning
12.01.2010, 17:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Rothose_Hamburg besucht im Moment nicht das Board. Rothose_Hamburg
Moin,

ne Klebestreifen meinte ich nicht!
Waren richtige Formstücke...

P.S. Foto folgt heute, gestern nicht mehr geschafft!
13.01.2010, 09:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 31 | C-Klasse
RaNe besucht im Moment nicht das Board. RaNe
Auto: B200 (w246)
hatte an meinem alten W202 solche Chromleisten dran, gefunden bei ebay. Passten einwandfrei und werden mit Klammern befestigt, können aber auch geschraubt werden.

Bei meinem neuen W203 hab ich auch wieder solche Blenden angebracht.

Gruß

RaNe
13.01.2010, 10:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 106 | SLK-Klasse
Rothose_Hamburg besucht im Moment nicht das Board. Rothose_Hamburg
Okay, und unter welcher Artikelbezeichnung hast Du die gefunden??? :grübel:

Gruß Sven
13.01.2010, 10:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 31 | C-Klasse
RaNe besucht im Moment nicht das Board. RaNe
Auto: B200 (w246)
such mal unter radchrom, da findest Du jede Menge ....

z.B. Artikel 260528249159
13.01.2010, 11:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 106 | SLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Rothose_Hamburg besucht im Moment nicht das Board. Rothose_Hamburg
Vielen Dank für den Tipp!!!

So, hier die Bilder... Nicht die schönsten wg. Sauwetter und so aber sollte reichen!!!

Gruß
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
13.01.2010, 16:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 31 | C-Klasse
RaNe besucht im Moment nicht das Board. RaNe
Auto: B200 (w246)
müsstest Du mal schauen, ob die Blenden breit genug sind alles abzudecken.

Aber kann ich wirklich empfehlen. Sieht gut aus, ist schnell montiert und kann genauso schnell wieder entfernt werden.
Blenden sind mit einem passgenauen Kunststoff hinterlegt, so dass nichts kratzt und kein Wasser sich festsetzen kann.

Gruß

RaNe
13.01.2010, 16:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 106 | SLK-Klasse
Rothose_Hamburg besucht im Moment nicht das Board. Rothose_Hamburg
Vielen Dank!

Habe eben mal gefragt, breiteste Stelle ist 5cm! Das sollte passen... Besser als 300-400€ für richten und lackieren. Ist halt auch schon fast 11Jahre alt mein Kleiner ;)
Einige andere weh wehchen hat er ja auch, dann investiere ich erst mal dort...

Dankeschöööön!!!
:top:
14.01.2010, 19:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 31 | C-Klasse
Teilsponsor gesucht!
RaNe besucht im Moment nicht das Board. RaNe
Auto: B200 (w246)
viel Erfolg beim "Verblenden" :aha:

So sah mein alter Benz mit den Blenden aus:


Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
15.01.2010, 09:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 106 | SLK-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Leute, das ist doch einfach nur grausam. Die Zeiten von Chrom-Radläufen ist seit den 70er und 80ern vorbei. Weiterhin ist ein nicht reparierter Unfallschaden unter den Dingern ein gefundenes Fressen für Rost. Der kommt sicher in den Monaten danach und dann wirds böse und teurer als ihn so zum Lacker zu stellen, der ihn ausdengelt, spachtelt und lackier.

__________________
Unsere Autos
15.01.2010, 09:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Wie willst du denn passgenaue Blenden überhaupt montieren, wenn deine Kotflügelkante total verdellert ist :grübel:

__________________
http://carboncreator.de.tl
15.01.2010, 11:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Rothose_Hamburg besucht im Moment nicht das Board. Rothose_Hamburg
Also, das ausbeueln habe ich schon versucht! Das geht so einigermaßen... Versuche das dann so gut wie möglich hin zu bekommen! Wenn es dann doch nicht geht, muss ich eben in den sauren Apfel beißen! Aber versuchen will ich es definitiv!

Bin auch kein Fan vom gepflicke.
Wenn ich wieder Voll dabei bin geht er sowieso zum lackíeren!
Und bis dahin, WIRD GEPFLICKT! ;)
Auch wenn ein Mercer anderes gewohnt ist!

Gruß Sven
15.01.2010, 12:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 31 | C-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Rothose_Hamburg besucht im Moment nicht das Board. Rothose_Hamburg
P.S. bin nicht auf Mitleid aus!

Achso, hat jemand schon mal einen C180 in Matt-Schwarz gesehen??? Vielleicht ein Bild???
15.01.2010, 12:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 31 | C-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
W202 in matt hatte mal ein ehemaliger User. Sieht gewöhnungsbedürftig aus:

http://www.autogalerie.org/galerie.php?action=fullview&picture=autogalerie_4067357_155.jpg&classnr=112&modelnr=3337


http://www.autogalerie.org/galerie.php?action=fullview&picture=autogalerie_4067357_156.jpg&classnr=112&modelnr=3337


Wenn Du es eh mal lackieren lassen willst, wozu dann jetzt Leisten kaufen und den Aufwand? Lackspray, drüber, dann lässt man es lieber so als Unfallschaden dran.

__________________
Unsere Autos
15.01.2010, 12:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Rothose_Hamburg besucht im Moment nicht das Board. Rothose_Hamburg
Gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie interessant!
Naja mal sehen...

Ja, will irgendwie nicht so rum fahren!?!?!??!?!?! Weiß auch nicht, lasse mir das mal durch den Kopf gehen!

Aber vielen dank an alle, mal wieder Spitze!!! :top:

Schööööööönes Wochenende!!!
15.01.2010, 12:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 31 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.