Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 172 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Car HiFi » Doorboards beim 190e

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             172 Besucher gerade online

Thema: Doorboards beim 190e

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Badomen besucht im Moment nicht das Board. Badomen
Auto: 190E 2.0 (w201)
hallo

da ich ein jünger der soundreligion bin hab ich mir das ziel gesetzt doorboards in meinen 190e einzubauen nach diversen umbauten, nun hab ich aber einen mit manuellen fensterhebern,un hab nur doorboards aus holz gefunden, also gfkboards selber bauen^^

so schwer isses nich, bin grad dran, nur noch schleifen un lacken^^

falls wer von euch schon erfahrung damit hat, bitte, ich bin für alles offen^^ :top:

__________________
mein stern der auf der haube funkelt leitet mich
13.01.2010, 22:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 25 | A-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
es wär dir jeder dankbar, wenn du mal die Funktion der "Shift"- Taste herausfinden und etwas auf deinen Satzbau achten würdest, ist ja furchtbar deinen Text zu lesen!
Ich bin selbst alles andere als einen Leuchte in deutsch, aber etwas mühe kann man sich schon geben!

__________________
mfg
Manuel

14.01.2010, 06:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Badomen besucht im Moment nicht das Board. Badomen
Auto: 190E 2.0 (w201)
ich leg hier nicht soviel wert auf großschreibung falls du das tust ok,ABER ich nicht

__________________
mein stern der auf der haube funkelt leitet mich
14.01.2010, 11:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 25 | A-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Dann denk ich mal das viele User auch zufaul sein werden dir Tipps zu geben und hier einen Beitrag zu schreiben, wenn du schon zufaul zum Shift-Taste bedienen bist!

PS: Mir persönlich auch egal ob du ansich drauf Wert legst, als Mod muss man andere User einfach mal drauf hinweisen, das dadurch die Lesbarkeit abnimmt (falls sie es selbst nicht merken)! Hier geht es mir jetzt auch nicht nur um die Groß- und Kleinschreibung, sondern auch um den ganzen Aufbau deines Beitrags, von vergessen Buchstaben bis zum Satzbau. Du bist doch nicht auf der Flucht wenn du hier einen Beitrag schreibst, somit hast du auch sicher noch die Zeit einmal kurz drüber zu lesen und die meisten Fehler auszubessern. Es erwartet ja keiner das man im perfekten Deutsch seine Beiträge verfasst, aber das sich jeder etwas mühe gibt kann man schon erwarten!




__________________
mfg
Manuel

14.01.2010, 15:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.