Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 131 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Fronscheinwerfer W203 ANGELEYES

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             131 Besucher gerade online

Thema: Fronscheinwerfer W203 ANGELEYES

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Was haltet ihr hiervon??? Ich find das hat was. Hats bei MB noch nie gegeben :D

http://cgi.ebay.at/Merc-W203-C-Klasse-Angel-Eyes-Scheinwerfer-CHROM_W0QQitemZ360211506882QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item53de4766c2

und hier nochmal in Black
http://cgi.ebay.at/Merc-W203-C-Klasse-Angel-Eyes-Scheinwerfer-SCHWARZ_W0QQitemZ300385661312QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item45f0617180

und was meint ihr?? Geht oder weg damit?? :grübel:

Gruß

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
--- BENZ POWER ---
19.01.2010, 10:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse | Beitrag 5 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Positiv finde ich die Leuchtweitenregulierung, das macht sie hierzulande schonmal legal. Wie gut die Ausleuchtung damit ist, ist eine andere Frage. Das muss man dann wohl mal probieren.

__________________
Unsere Autos
19.01.2010, 10:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
biba-cl besucht im Moment nicht das Board. biba-cl
Auto: C200 CDI (cl203)
Technisch, keine Ahnung. Optisch schrecklich. Angel-Eyes an einem Mercedes, ist absoluter Horror!

__________________
just feel like god...
regrets, i had a few, but than again too few to mention...

(__)----\*/----(__)
19.01.2010, 22:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 217 | CL-Klasse
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
Bin mir auch nicht sicher, ob AngelEyes gut auf einem Meredes aussehen. Aber eines muss man diesen Scheinwerfern lassen, von der Verarbeitung sehen die besser aus als bei einem BMW oder VW. Müsste man mal kaufen und ausprobieren, vielleicht kauf ich sie und wenn Sie nicht so gut aussehen kann ich sie ja in Ebay wieder Verkaufen

__________________
--- BENZ POWER ---
19.01.2010, 23:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Habt Ihr in Österreich kein 14 tägiges Rückgaberecht und bei über 40 Euro mit kostenlosem Rückversand? So kann man sie bestellen, Einbauen, testen und bei Bedarf wieder loswerden zum vollen Preis.

__________________
Unsere Autos
20.01.2010, 01:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich hab an meinem W210er auch Angel Eyes verbaut, finde Sie passen recht gut zu der Runden Form.

Und die Ausleuchtung ist auch nicht schlecht.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
20.01.2010, 07:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
schiggy besucht im Moment nicht das Board. schiggy
[Gast]
Auto: C180K (w203)
Sers also ich find das des net an nen Benz rangehört. Oder wollen wir uns auf 3 Golf Niveau herabbegeben. Find die Xenon optik leuchten besser. Also die halt

http://cgi.ebay.de/MERCEDES-C-KLASSE-W203-SCHEINWERFER-H7-KLARGLAS-CHROM_W0QQitemZ200430963833QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item2eaa9dcc79


Die Ausleuchtung von den Scheinwerfer mit Xenonoptik H/ halogenbirnen ist supergeil. Man sieht superweit und die Straße ist top aufgeleuchtet. Fernlicht ist auch super.

Sind sehr zu empfehlen passen auch super sind gut einzubauen und einzustellen. Befestigung wie ori.

Greez

__________________
ALSO SO SPAREN SIE AUCH RICHTIG GELD , WENN SIE ZUM MERCEDES SERVICE FAHREN WÜRDEN DA KOSTET DAS SCHON ETWAS MEHR MIT 159,90€ FÄNGST AN, SERVICE ANZEIGE ZURÜCK STELLEN.

Einfach genial. :totlach:

28.01.2010, 15:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 29 | C-Klasse
Frischling besucht im Moment nicht das Board. Frischling
Auto: C180K (w203)
Also ich finde, diese Angeleyes können sich die Münchner kollegen in die haare schmieren oder den wolfsburgern andrehen, aber an einen Stern haben meiner meinung nach solche dinger nichts zu suchen! :kotz:

__________________
:DNachts ist es kälter als draußen, weil die Häuser im Freien stehen:D
01.02.2010, 23:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 25 | A-Klasse
xxxLevis besucht im Moment nicht das Board. xxxLevis
Auto: C200 (w203)
=) =)

__________________
--- BENZ POWER ---
02.02.2010, 09:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 239 | CL-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.