Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 301 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » 190er (w201) » Airride W201

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             304 Besucher gerade online

Thema: Airride W201

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Solero besucht im Moment nicht das Board. Solero
Auto: 190 E (w201)
Hallo an alle, wollte mal das Thema airride in den Raum werfen. :stammtisch:
Ich denke darüber nach sowass eventuell zu verbauen
hoffe es kommen paar Erfahrungsberichte zu Tage.
nicht überwältigend das Video aber kann man haben :)

http://www.youtube.com/watch?v=lcWDaeVkdps



Gruß Solero

21.01.2010, 13:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse
Teilsponsor gesucht!
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Stelle Dich auf hohe Kosten ein. Bei einem 202 kostete ein Airride vor 3 Jahren schon sagenhafte 3000 Euro inkl. mehrtägigem Einbau, Abstimmung und TÜV Abnahme. Er sagte dass das Fahrgefühl nicht das beste ist wenn man etwas Komfort haben will, es ist eigentlich nur für ein Showfahrzeug sinnvoll.

__________________
Unsere Autos
21.01.2010, 14:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Hallo,
bin im moment zwar nicht auf aktuellem Stand, aber vor so ca. 2-3 Jahren musste man noch für ein gutes (vergleichbar mit einem teuren Sportfahrwerk) noch um die ca. 7000-8000 Euro rechnen (soweit ich das noch im Kopf habe), denn nur in der Preisklasse, konnte man das Auto in, ich nenne es mal, Fahrhöhe von der härte einstellen, den die ganzen anderen "billigen", sind entweder Stein hart, oder extrem weich, also einfach nur für Showfahrzeuge geeignet, manche waren sogar nur in oberer Endlage fahrbar, somit war das Auto im Stand zwar ein Blickfang, aber bei der fahrt im negativen sinne auch, den es war einfach ein Jepp.
Der im Video schaut mich auch so an, als ob er nur zwei Positionen ansteuern kann, nämlich ganz unten oder ganz oben und sowas ist einfach nur was für Showfahrzeuge.

__________________
mfg
Manuel

21.01.2010, 14:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
Solero besucht im Moment nicht das Board. Solero
Auto: 190 E (w201)
Naja, hab ne gute Seite gefunden,die machen Einzelanfertigungen
kostet pro Auto zw. 2000 und 3000 euro.
je nach dem ob man nur Achsweise ansteuern will oder alle vier Räder einzeln.
Alle vier Räder halte ich für Show, aber Achsweise ist recht Sinnvoll.
mit diversen Zubehör ist auch alles kundenspezifisch einstellbar, aber der Preis ist echt ganz schön ...
Gruß an alle
21.01.2010, 17:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse
guetteliniho besucht im Moment nicht das Board. guetteliniho
Auto: 300E 24V (w124)
also ich finde es quatsch....
11.02.2010, 18:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von guetteliniho:
also ich finde es quatsch....
Darum darf jeder machen was er will und was ihm gefällt... :prost:
Wäre ja schlimm, wenn alle nur das machen würden, was dir gefällt. Dann hätten alle dein Auto. Wäre auch irgendwie doof, oder?

__________________
Gruß

Brovning
11.02.2010, 18:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
guetteliniho besucht im Moment nicht das Board. guetteliniho
Auto: 300E 24V (w124)
so ist es :-)

deswegen schreibe ich hier auch nur meine Meinung auf :top:
11.02.2010, 18:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Solero besucht im Moment nicht das Board. Solero
Auto: 190 E (w201)
Zitat:
Original von guetteliniho:
so ist es :-)

deswegen schreibe ich hier auch nur meine Meinung auf :top:



:wink: Was rührst du hier drinne rum ?
nur weil dein W124 wohlgemerkt;
unter dem Motto no ***schöne Sachen machen*** airride läuft ;)
Gruß nach Zittau Bruder :)
11.02.2010, 23:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse
Björn besucht im Moment nicht das Board. Björn
Auto: C200 Kompressor (w203)
Wenn man einen schön gemachten Wagen hat, dann könnte mir das Airride auch gefallen.
Vorallem die alten Modelle gefallen mir total gut damit. Würde gerne mal mit solch einer S-Klasse fahren.
http://www.youtube.com/watch?v=yXtpMU5BZ-s

__________________
Grüsse Björn :driver:
12.02.2010, 14:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 42 | C-Klasse
Solero besucht im Moment nicht das Board. Solero
Auto: 190 E (w201)
Zitat:
Original von Björn:
Wenn man einen schön gemachten Wagen hat, dann könnte mir das Airride auch gefallen.
Vorallem die alten Modelle gefallen mir total gut damit. Würde gerne mal mit solch einer S-Klasse fahren.
http://www.youtube.com/watch?v=yXtpMU5BZ-s



So seh ich das auch, bei alten Modellen kommt das lässig.
Aber der Preis ist eben heftig. Sollte sich ja dann auch gut fahren lassen und nicht nur toll aussehen.
gruß
12.02.2010, 19:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse
Björn besucht im Moment nicht das Board. Björn
Auto: C200 Kompressor (w203)
Das stimmt, da zeigt sich dann halt wie gross die Leidenschaft dafür ist. :D Mir ist es auch zu teuer aber träumen darf man ja :shit:
Gruss Björn

__________________
Grüsse Björn :driver:
12.02.2010, 20:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 42 | C-Klasse
BenzBader besucht im Moment nicht das Board. BenzBader
Servus! Bin neu hier und hab Luft in meinem! Wenn jemand Fragen hat, nur her damit. Ist aber ein Morz Aufwand!!!

Greez
Flo
03.04.2010, 03:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Solero besucht im Moment nicht das Board. Solero
Auto: 190 E (w201)
Hallo, also würde mir gern mal den Wertegang des Umbaus anhören oder auch sehen wollen. Natürlich ist auch mal interessant wie viel Scheine reingeflossen sind für airride und Eintragung.
Gruß Solero
15.04.2010, 15:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Kenne einen, bei dem die Höchstgeschwindigkeit begrenzt werden musste, weil das Fahrwerk wegen des Gewichts nicht für höhere Werte ausgelegt war. Stimmt das?

__________________
Unsere Autos
15.04.2010, 16:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich hab mal mit einem Porscherfahre gesprochen der das Airride in einem GT3 drin hatte. Der war ab 200 nicht mehr beherschbar....

Ist ja an sich schon ein stilbruch sowas in einen GT3 zu schrauben, weswegen er es nur zu werbezwecken verbaut hat. Fährt jetzt wieder das original Fahrwerk.

Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
16.04.2010, 07:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Solero besucht im Moment nicht das Board. Solero
Auto: 190 E (w201)
Also im GT 3 ist das echt fehl am Platz. :klug:

16.04.2010, 10:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.