Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 156 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Lustiges aus dem WWW » Die hässlichsten Autos

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             157 Besucher gerade online

Thema: Die hässlichsten Autos

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Solero besucht im Moment nicht das Board. Solero
Auto: 190 E (w201)
Hier mal eine lustige Zusammenstellung.

:P
http://www.haessliche-autos.de/slide_001.html
21.01.2010, 14:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Einige davon finde ich nichtmal hässlich, sondern umgesetzte Konzepte. Grade in der nicht-Mercedes-Szene sind brutale Schürzen ganz normal geworden, da trauen sich die Leute eben mehr.

Abschuss ist der Golf mit MB Grill, diese Russenkiste, der an den innersten Scheinwerfer eine Reinigungsanlage dran hat die sich voll dreht, der Chrom Mondeo, die Glupschaugen am 3er Compact, der Ascone mit der echten Frittentheke, der Polo mit der mitten Anlage und die beiden Röhrchen die noch runtergehen und noch ein paar andere.

Der Flip-Flip 190er ist klasse, der gefällt mir gut. bis auf die Rückleuchten. Selbst Michalis Jägermeister-Wagen ist mit dabei.

__________________
Unsere Autos
21.01.2010, 14:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Solero besucht im Moment nicht das Board. Solero
Auto: 190 E (w201)
jaja, zugegeben,manche sind vertretbar, aber der Großteil ist einfach zum lachen

21.01.2010, 14:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 53 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Der silberne 190er mit den orangenen Teilen ist auch seit Jahren in der Szene bekannt, gewöhnungsbedürftig, aber hässlich würde ich nicht zu ihm sagen. Eher mal die Ausnahme der Regel.

Das peinliche der meisten ist einfach, dass die Kisten nicht fertig sind bzw. mittendrin aufgehört wurde und dann ist was unlackiert, hängt schief, Klebeband hängt dran, extrem hässliche Rückleuchten.

Bei anderen Bildern sieht man, dass sie Winterräder drauf haben könnten so wie der eine BMW ultra Breitbaukit. Ich möcht nicht wissen welche 345er Walzen da drauf gehören und was die kosten.

__________________
Unsere Autos
21.01.2010, 14:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Manuel besucht im Moment nicht das Board. Manuel
Auto: C200 (w202)
Finde manche auch gar nicht schlecht z.b. bild 61 der Skoda Fabia, hat eine hammer Farbe, und finde ist gut umgesetzt, gut der Fabia ist jetzt ansich nicht wirklich eine Schönheit, aber von der Verarbeitung (soweit man das auf dem Bild sehen kann) finde ich den gut und auch vom Tuning ansich, schön eine Linie durchgezogen!
Den BMW E30 auf Bild76 würd ich echt gerne mal mit der Sommerbereifung sehen, ist glaub ich einfach nur BREIT! :D

Was ich übel finde ist auf Bild
-20 der Golf, mehr Heckspoiler hätten wirklich nicht mehr Platz gehabt
-9-12 der Ford, wie kann man sowas nur machen! :nein:
-...

__________________
mfg
Manuel

21.01.2010, 15:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1356 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Den Flip Flop 190er find ich geil. :)

Auch der Omega mit dem Audigrilll sieht irgendwie geil aus. :)

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
21.01.2010, 18:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
patte besucht im Moment nicht das Board. patte
Auto: C280T (w204)
sieht aus wie eine zusammenstellung der fahrzeuge von "jo motzt auf" auf dmax... =) wobei der 1er bmw glaube bild 65 geht der sieht nach rennsport aus da kann man nix sagen... paar andere waren auch noch vertretbar aber eher die ausnahme...
21.01.2010, 19:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 17 | A-Klasse
prinzi1971 besucht im Moment nicht das Board. prinzi1971
Auto: C220 (w202)
Hallo
Ich gebe da eher spooki recht einige sind gut Umgestzt (vom Konzept her)aber was Ich persönlich nicht mag sind diese Ekeligen Campingtische hinzetn drauf.Das is aber Gott sei dank geschmack sache.Ansonsten sind ein paar schicke Wagen dabei.
Gruß Prinzi
24.01.2010, 12:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 34 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.